satzberger einmal xbox, immer xbox :) 4. März 2010 #63 Ich will das Bikini Mädls !!! lol Im Vergleich zu ein paar Anderen war die doch besser..
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 4. März 2010 #70 omg ich sehs auf pro 7 austria erst jetzt - omg die russin - jössas lecka
K KaKun Oder wie, oder watt? 4. März 2010 #71 El Schlongo schrieb: ich find die miss russia hässlich :\ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, findest du nicht
El Schlongo schrieb: ich find die miss russia hässlich :\ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, findest du nicht
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 4. März 2010 #74 Ok aber Miss Eingebildet 2010 ist die Russin auch - die is Miss russland??
K KaKun Oder wie, oder watt? 4. März 2010 #75 Da ist das Duo das später getrennt wird und alle rumheulen deswegen und die eine dann sagen wird "Wenn sie geht geh ich auch...jada jada jada"
Da ist das Duo das später getrennt wird und alle rumheulen deswegen und die eine dann sagen wird "Wenn sie geht geh ich auch...jada jada jada"
K KaKun Oder wie, oder watt? 4. März 2010 #77 satzberger schrieb: Ok aber Miss Eingebildet 2010 ist die Russin auch - die is Miss russland?? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Miss Bordstein
satzberger schrieb: Ok aber Miss Eingebildet 2010 ist die Russin auch - die is Miss russland?? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Miss Bordstein
Proxter 4. März 2010 #78 vielleicht ist auch nur miss russia markenmäßig geschützt, mund miss russland ist son wetbewerb von einer russen disco
vielleicht ist auch nur miss russia markenmäßig geschützt, mund miss russland ist son wetbewerb von einer russen disco
Freezi Masterchief 4. März 2010 #79 Die Staffel wird wohl noch hässlicher werden als die von 2008, in der Jenny gewann. Da gabs auch fast nur Bratzen.
Die Staffel wird wohl noch hässlicher werden als die von 2008, in der Jenny gewann. Da gabs auch fast nur Bratzen.
K KaKun Oder wie, oder watt? 4. März 2010 #80 Das war jetzt die junge Unschuldige die über die Sendung hinweg verdorben wird...