Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Ach was freue ich mich wieder auf Topmodel; ich liebe die Show obwohl ich Casting Shows eigentlich ablehne. Aber GNTM hat was; ich liebe diesen Zickenkrieg und finde es als Knipser auch interessant wie die Shootings ablaufen. Bin mal gespannt wer dieses Jahr die größte Psycho Tussi ala Tessa wird. Endlich hat der Donnerstag wieder einen Sinn :headbang:

Ich freue mich total auf die Shootings, die sind ab und zu sehr genial :dhoch: der Rest naja.

kein peyman mehr? :( den fand ich immer gut. der neue typ da, der fotograph, wirkt in den wenigen schnipseln, die ich gesehen hab, einfach komplett unsympatisch.

aber ich gucks natürlich trotzdem heute. :D

pil schrieb:
Hauptsache einer von denen ist schwul. :grins: Die Chancen stehen verdammt gut.

Mit Bruce war es am besten... Rolfe war aber auch cool... naja, Heidi wollte wohl neue Gesichter um sich herum haben, vielleicht sollte man die Olle einfach mal auswechseln. Claudias Next Top Model wäre doch mal cool. Oder Nadjas Next Top Model. :D

Falls jetzt manche nichts damit anfangen können, Claudia Schiffer und Nadja Auermann ;)

ich finds schade, dass die heidi alle symathieträger sofort rausschmeißt. die findet es wohl scheiße wenn die anderen beliebter werden als sie.

ich fänd ein gntm without heidi but with boris, bruce, peyman und rolfes am besten!:dhoch:

Zurück
Oben