Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20210921_083315.jpg

Heute entdeckt beim Einkaufen :sabber:

Wir haben übrigends gerade den Test gemacht.

Die Ritter Sport Olympia um die alle eine riesenwelle machen und 1.39 kostet und nur alle Jubeljahre mal für ein paar Wochen gibt, hat nicht nur die selben Ingredentien zu selben Anteilen wie die Ritter Sport Marhaba, die nur 69ct kostet und es im Prinzip immer gibt - sie schmeckt auch exakt gleich. Absolut kein Unterschied.

20211009_171123.jpg

Mit spricht ein solches flaschendesign ja immer an. Die kombo von gurke und limette passt auch recht gut, aber irgendwie springt der funke da nicht so richtig über. Weder ist es gut gekühlt sehr erfrischend, noch besonders lecker. Man schmeckt halt gurke und limette raus und eine etwas übertriebene süße. Nicht wirklich meins.

20211009_171137.jpg

Durchaus essbar zum kaffee, aber auch nur, wenn die dinger halb so groß wären. Die übertriebene süße wird auch hier schnell too much im mund. Leider ebenfalls nicht so mein fall.

20211009_171154.jpg

Schon echt lecker. Der geschmackt ist hier 1:1 wie bei after eight, nur nicht ganz so penetrant + crispkeks. Durchaus lecker. Schade, dass es die bei uns im supermarkt nicht gibt. Muss wohl nochmal zum american shop.

20211009_171201.jpg

Oha, die dinger feier ich. Fruchtgummischlangen mit füllung. Schmecken am anfang leicht seltsam, aber spätestens ab der zweiten schlange, muss man einfach drauf stehen. Mag die gelben lieber als die roten. Sind aber beide super.

Zurück
Oben