Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Radio ist ja eh so eine ganz eigene Hölle (gerade hier), da bin ich fast nur noch beim Deutschlandfunk. Beim TV eigentlich auch nur ÖR und Streaming, aber ich schaue noch ganz gerne Comedy Central zur Berieselung. Bei jeder PickUp-Werbung bin ich immer kurz vor einem neuen TV, wenn ich mich nicht schnell auf meine Hände setze :D

Noch nicht probiert, sieht aber interessant aus :D
Vielleicht auch was für @snooky :cool:

Anhang anzeigen 108860

Auch was feines :D

cbd-kaugummi-taff-inaff-70mg-cannabidiol.png

wie @Nimble sagt, bei den meisten "normalen" Produkten wo Hanf draufsteht sind normalerweise Hanfsamen drin. Die sind sehr nährstoffreich, haben aber keinen "Cannabis" Geschmack, sie schmecken nussig. Geschrotete Hanfsamen sind toll für Müsli und Co btw.

dann gibts noch (weniger) Produkte mit Hanfblüten(extrakten), dies wird von den Industriehanfsorten gewonnen und die Produkte haben dann immerhin den Typischen Cannabis Geschmack. z.b. C-Ice.

c-ice_cannabis-ice-tea.jpg

Und mittlerweile gibts ein paar Sachen die einen erhöhten CBD Anteil aufweisen, was ja an sich schon ein Stoff mit Wirkung auf den Körper ist. Allerdings ist die Wirkung nicht psychoaktiv, sprich du wirst davon nicht high werden.

@Nimble, ja der Minzkaugummi ist imho gut, geschmacklich eine schöne Minz/Cannabis Mischung - hält auch einige Zeit an der Geschmack. Kostet halt ein bisschen was, weil CBD und so :D
Gibts da mehrere Sorten? Kenn nur Minze ..

Zuletzt bearbeitet:
wie @Nimble sagt, bei den meisten "normalen" Produkten wo Hanf draufsteht sind normalerweise Hanfsamen drin. Die sind sehr nährstoffreich, haben aber keinen "Cannabis" Geschmack, sie schmecken nussig. Geschrotete Hanfsamen sind toll für Müsli und Co btw.

dann gibts noch (weniger) Produkte mit Hanfblüten(extrakten), dies wird von den Industriehanfsorten gewonnen und die Produkte haben dann immerhin den Typischen Cannabis Geschmack. z.b. C-Ice.

c-ice_cannabis-ice-tea.jpg

Und mittlerweile gibts ein paar Sachen die einen erhöhten CBD Anteil aufweisen, was ja an sich schon ein Stoff mit Wirkung auf den Körper ist. Allerdings ist die Wirkung nicht psychoaktiv, sprich du wirst davon nicht high werden.

@Nimble, ja der Minzkaugummi ist imho gut, geschmacklich eine schöne Minz/Cannabis Mischung - hält auch einige Zeit an der Geschmack. Kostet halt ein bisschen was, weil CBD und so :D
Gibts da mehrere Sorten? Kenn nur Minze ..
Die Kaugummis gibt es hier in zwei verschiedenen Dosierungen, was den CBD Anteil angeht. Werde beim nächsten Drogerie Besuch mal drauf achten und genaueres sagen :)

Wo wir bei Dosenfraß sind, nach etlichen Jahren mal wieder probiert:

maggiraviolini.jpg

Episch, vor allem kalt aus der Dose :sabber:

Hab auch die normalen Gemüse-Ravioli von Maggi probiert, aber da schmeckt mir die Soße nicht...die Kinderversion (auch vegetarisch) ist aber echt geil. Hab jetzt immer ne Dose im Schrank.

Zurück
Oben