Banky Edwards
6:11.13
Bald ist Sommer.
Zeit für:
Zeit für:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle drei leckerKenne niemanden der sie mag. Ähnlich wie mon cherie und Geleebananen.

Anhang anzeigen 161922
Ganz geil, aus dem Kühlschrank noch besser. Allerdings schmeckt mir dir Schoki ein wenig zu "milchig". Werde aber demnächst die anderen Sorten noch ausprobieren.![]()
Nice...genau danach habe ich hier im thread vor einiger Zeit mal gefragt. Da konnte mir noch keiner weiter helfen. Wo gibt es die?

Nice...genau danach habe ich hier im thread vor einiger Zeit mal gefragt. Da konnte mir noch keiner weiter helfen. Wo gibt es die?
Seit wann gibt es die denn wieder? Die habe ich vor 4 Jahren gegessen, danach nie wieder irgendwo gesehen und ich fand die mega geil. Ich mochte die normalen Flips nie. Waren mir viel zu langweilig. Aber die hier ballern echt hart. Wo hast du die gekauft?![]()
geiler shit..
erst so..hmmm schmeckt wie ne mischung aus normalen flips und zwiebelringen irgendwie...aber die haben einen geilen nachbrenner... nicht superscharf..aber scharf..
Die Packung nicht instant komplett wegzuinhalieren ist die eigentliche challange....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen