Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Preislage bekommst du aber in „jedem“ Supermarkt.

würde wenn es klassisch nach Rum schmecken soll den nehmen

https://www.lidl.de/p/botucal-reser...moHy9D7g9sVt4nxHBywOfWmryZArrb7EaAhRtEALw_wcB

wenn es etwas abweichender im geschmack sein darf dann den hier

https://bevbox.de/rum/brauner-rum/1...q8zcyIbbHvbs9w3ip5YF6bMPHb1XR-UEaAj6GEALw_wcB

sind meine Favoriten

Weil zu billig?
Ich kaufe sowas nie. Soll halt ein Geschenk sein und ich will natürlich nix „billiges“ verschenken.
Aber danke erstmal, ich klicke mich da mal durch.

+Edit+
Den ersten habe ich tatsächlich beim letzten Mal verschenkt und der kam gut an. :)

ok ... was ist denn richtig gutes weisses nougat für dich?

eins was DIR schmeckt,
oder eins wo alleanderen sagen dass das total geil ist, du das aber nicht verstehen kannst?

Was ist der beste Wein. Wir haben hier ne flasche für 195€ zum kochwein deklariert, weil das zeug untrinkbar war... unser standardwein kostet im restaurant so um die 35€, wenn du den wirt kennst n 20er und wenn du ihn im gastrohandel einkaufst 6,95. das ist sicherlich nicht der beste wein aller zeiten aber uns schmeckt der und deswegen kauf ich das zeug kistenweise...

Bei Geschmacksfragen darf man sich nie auf Meinung anderer verlassen.
(davon ab sollte man sich IMO nie auf andere verlassen)

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch damit nichts zu tun...Don Papa ist für den Preis ein exzellenter Rum

Ja, aber den hat halt auch jeder schon mal getrunken/gekauft der sich für Rum interessiert. Noch dazu kann ich den echt überall kaufen und das war ja eben etwas was ich nicht wollte. :)
Du hast es ja nur nett gemeint und der ausgewählte Rum ist sowieso schon da und verschenkt. :)

Ja, aber den hat halt auch jeder schon mal getrunken/gekauft der sich für Rum interessiert. Noch dazu kann ich den echt überall kaufen und das war ja eben etwas was ich nicht wollte. :)
Du hast es ja nur nett gemeint und der ausgewählte Rum ist sowieso schon da und verschenkt. :)
Alles gut. Ist mir halt als erstes in Kopf geschossen. Nicht überall erhältlich sehe ich da immer knifflig wenn du nur 50 Euro ausgeben willst. Denke halt das du im richtigen Schnapsladen mehr als 50 für guten ausgeben musst daher dachte ich einfach das ich dir trotz der Vorgabe Don Papa empfehle

Zurück
Oben