Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Bist du nicht immer bei Real unterwegs? Da haben die das auf jeden Fall. Ansonsten liegt das in vielen Läden auch im Kassenbereich als Quengelware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 115035
So, bin den Knoppersriegeln fremdgegangen. Zur Abwechslung echt ok, sind etwas fluffiger und weniger mächtig. Aber insgesamt bleib ich Team Knoppersriegel.
Die sind nur so gut, weil man die auch nach halb zehn essen kann.Ich dachte, dass nichts mehr so schnell an den Knoppers Riegel rankommt, aber der Hanuta Riegel ist echt gut (und ich bin sonst kein Hanuta Fan).
Hanuta ist überhaupt nicht meins, aber der Riegel hat inzwischen den Knoppersriegel von Platz 1 verdrängt.Ich dachte, dass nichts mehr so schnell an den Knoppers Riegel rankommt, aber der Hanuta Riegel ist echt gut (und ich bin sonst kein Hanuta Fan).
Bist du nicht immer bei Real unterwegs? Da haben die das auf jeden Fall. Ansonsten liegt das in vielen Läden auch im Kassenbereich als Quengelware.
Team kennt beides nicht!Team ist beides zu süß

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen