Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha... die dinger kommen von kreta. melima ist ein kleiner, lokaler produzent. ich müsste jetzt etwas werbung für unseren kleinen onlineshop machen in dem wir die eigentlich anbieten (neben allerlei anderen leckeren dingen) und ich habe keine ahnung ob das okay ist. (@pil @Marcello @JohnnyWohlfahrt )
aber: derzeit haben wir keine mehr auf lager (das da ist das letzte glas^^). müssten in den nächsten wochen wieder verfügbar werden.
Wird sich am Ende aber auszahlen.10 jahre vorbereitung und du machst alles kaputt!
die dinger sind der absolute wahnsinn. vor allem meine veganen freunde gehen darauf steil

weil vegan sein nicht bedeutet, dass man den geschmack nicht mag.@Oliven warum muss bei den veganen Freunden eigentlich alles nach Fleisch schmecken?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen