wenn ich dir das sage müsste ich dich danach töten.@BitByter Bist Du Jörg oder Björn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich dir das sage müsste ich dich danach töten.@BitByter Bist Du Jörg oder Björn?![]()
10 jahre vorbereitung und du machst alles kaputt!Vllt. Ist das auch einfach nur ne ausgeklügeltere Drar Masche
Ich bestell die Woche was und werde berichten![]()
och, menno.Ja, wo denn nun. Also ohne Björn Börg Witze![]()
Einer geht noch: Vermutlich bei der AFD....
Jörg Meuthen und Björn Höcke
Gibt's ansonsten auch im roten netto jetzt schonWar nach dem Hype hier auch enttäuscht.
Edit: Vanilla Coke Zero soll jetzt plötzlich übermorgen ankommen (Amazon)![]()
Giotto - Dänischer Butterkeks
gut, lecker, aber nicht ein derartiger Überknaller wie es die mit Spekulatius sind
War nach dem Hype hier auch enttäuscht.
Edit: Vanilla Coke Zero soll jetzt plötzlich übermorgen ankommen (Amazon)![]()
Ich auch, waren soweit ok aber die normalen Giottos schmecken besser.
Kommando zurück, hab die falsche Variante erwischt, im Rewe lag nur die Dänische Spekulatius Variante und da ich die Dinger nicht sonderlich mag, waren die Giottos natürlich ne Enttäuschung. Gerade die Richtigen besorgt, heute Abend wird getestet.![]()
die dinger sind der absolute wahnsinn. vor allem meine veganen freunde gehen darauf steil: geräucherte oliven, die nach speck schmecken.
Anhang anzeigen 99308

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen