Master-Dan
... more EXP!!!
Jetzt kriegt der Master permanent Werbung von den besten Schokoriegeln und beisst sich in den Arsch, dass er sie nicht essen kann.![]()
Können tue ich, aber wollen ist die Sache!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kriegt der Master permanent Werbung von den besten Schokoriegeln und beisst sich in den Arsch, dass er sie nicht essen kann.![]()

ähm. doch!Nach über 15 Jahren KT kann sowas nicht mehr peinlich sein...![]()
Nach über 15 Jahren KT kann sowas nicht mehr peinlich sein...![]()
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mir 10 Ferrero Küsschen zwischen die Schenkel stecken und du dürftest erst ran, wenn du sie alle da weggegessen hättest.
Dummerweise würdest du wahrscheinlich an einem Zuckerschock sterben und mich als unbefriedigte Witwe hinterlassen, aber irgendwas ist ja immer...![]()

Ich esse momentan 1 bis 2 Stück von denen hier (oat cakes)
Anhang anzeigen 90583
Sind für mich am besten geeignet um während der Arbeit ordentlich Nährstoffe zu mir zu nehmen.
Geschmacklich sehr gut, Hungergefühl = 0
Kraft +1![]()

Die normalen Giottos sind schon sehr geil! Dumm nur, dass ich so eine Packung echt an einem Abend wegfuttere. Also die ganze Packung.
Was ist eigentlich aus @Master-Dan geworden? seit über zwei Wochen keinen Post mehr hier verfasst? Der liegt bestimmt mit Zuckerschock und 20kg zusätzlich auf der Couch und sieht seinem körperlichen Verfall zu...![]()

e: Quatsch, 36Ich hab die Dinger immer noch nicht probiert, weil schon wieder vergessen!
Zwecks Giottos, hatte ich vor kurzem erst ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten, die mir erzählte das man um ein Giotto (eine Kugel) wieder zu verbrennen 5-6min Joggen müsse. Wie viele verdrückst Du auf einmal?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen