Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse momentan 1 bis 2 Stück von denen hier (oat cakes)
Anhang anzeigen 90583
Sind für mich am besten geeignet um während der Arbeit ordentlich Nährstoffe zu mir zu nehmen.
Geschmacklich sehr gut, Hungergefühl = 0
Kraft +1![]()
Wenn man mehr Kalorien zu sich nehmen möchte, macht das nix.
Stimmt schon was die Zutaten angeht. Muss man eben abwägen.Das ist ja der Genussthread. In dem Verhältnis machen sich die Dinger ganz gut, glaub ich
![]()

Amicellis sind auch genial. Allerdings mach ich da auch die Packung auf und 10 Minuten später ist die Packung leer.![]()

Grad ein Paket von Amazon bekommen obwohl ich nichts bestellt hatte.
Anhang anzeigen 90593
Da hat mein Bro @Master-Dan mir wahrlich eine Freude bereitet, Danke für die gesunde Nahrungsergänzung Bruda.![]()
Damn, am Freitag schon 10 Stück gekauft, jetzt hab ich erstmal bisl Vorrat.![]()

Wer Dich im Real kennt, weiß das Du es verdient hast Bruda, lass Dir schmecken und wie sagt man im KT doch immer "Gönn Dir Bruda!".![]()
![]()
Wer Dich im Real kennt, weiß das Du es verdient hast Bruda, lass Dir schmecken und wie sagt man im KT doch immer "Gönn Dir Bruda!".![]()
![]()
was das für dich wohl für ein Gefühlt sein muss jemandem sowas zu schenken.
![]()
vs
![]()
vs
![]()
aber coole aktion

und dass das nun in deinem amazon konto (zusammen mit der ganzen personalisierten Werbung!!!111elf!) hinterlegt ist?![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen