Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ohne den SonntagSo'ne Box reicht jedenfalls schonmal für ein Wochenende. Muss ich auch mal kaufen.![]()
Geilo!5er Pack?
Master-Dan Edition:
![]()
Solche Boxen hab ich mir früher mal öfter aus der Metro mitgenommen, hatte aber oft zur Folge, daß ich mich an den jeweiligen Riegeln überfressen habe und bis heute nicht mehr sehen kann.Son Kasten mit Kit Kat Chunky Peanut Butter hatte ich mal.... Oh man. Das war die schönste Zeit meines Lebens.

Dieser Name, unfassbar.Hitschler
Wollt ihr den totalen Süßkram.
@Master-Dan
Wir warten.
Wenn er fertig ist kommt eh nur eine halbe Seite mit "mmimiimi ich hab sooooo Sodbrennen kann nicht schlafen muss ein Brokkoli-Bad nehmen"

Und morgen in der BILD-Zeitung:
Mr. Perfect Body stürmt nach Zuckerschock einen Süsswarenladen und nimmt Gummibärchen als Geiseln. Bisher überlebten alle Geiseln, aber die Schokoladenabteilung gleicht einem Kriegsgebiet
![]()

@Master-Dan
Und wenn du dir mit dem Knoppers Riegel die ersten Gelüste befriedigt hast, dann musst (!) du den hier noch probieren.
Anhang anzeigen 90578
Das toppt Knoppers noch um Längen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen