Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_luu6i8Kll51r5r5uqo1_250.gif


Das ist aber echt der Oberhammer, also erstmal wer hat 1,5kg Hitschler Schnüre zu Hause, zweitens wie lange dauert es bis man 1,5kg davon verdrückt hat und drittens wie kann man das alles in einem Flash (ich verstehe darunter keine Kontrolle zu haben) tun? :?

Jetzt hab ich echt alles gehört, denke nicht das man das überbieten kann. :ugly:

Ich weiß zwar nicht wieviel Zucker genau die Dinger haben, aber da hast bestimmt locker 1,2kg reinen Zucker auf einmal vertilgt, weißt Du wieviel Insulin Dein Körper da produzieren musste um der Menge her zu werden? :waah: :schreck:
tumblr_ltqz3nToX81r5r5uqo1_250.gif

Yin und Yang, Master.

Es gibt dich. Also muss es auch Leute wie uns geben, die 1,5kg Hitschler (was für ein unglücklicher Name) Schnüre essen.
 
tumblr_luu6i8Kll51r5r5uqo1_250.gif


Das ist aber echt der Oberhammer, also erstmal wer hat 1,5kg Hitschler Schnüre zu Hause, zweitens wie lange dauert es bis man 1,5kg davon verdrückt hat und drittens wie kann man das alles in einem Flash (ich verstehe darunter keine Kontrolle zu haben) tun? :?

Jetzt hab ich echt alles gehört, denke nicht das man das überbieten kann. :ugly:

Ich weiß zwar nicht wieviel Zucker genau die Dinger haben, aber da hast bestimmt locker 1,2kg reinen Zucker auf einmal vertilgt, weißt Du wieviel Insulin Dein Körper da produzieren musste um der Menge her zu werden? :waah: :schreck:
tumblr_ltqz3nToX81r5r5uqo1_250.gif

Hatte ca. 30min gedauert :D

Ist aber auch schon 2-3 Jahre her, heute habe ich sowas eh nicht mehr zu hause. Mal ganz davon ab das es eh nicht solche Fressattacken gibt wenn man sich vernünftig ernährt. Damals hatte ich noch Brachiale 55Kg, da hat der Körper sowas ab und an einfach mal gefordert ....
 
Jetzt zB. es ist halb 10 in Deutschland und eigentlich wäre es jetzt Zeit für ein Knoppers (Ernst gemeinte Frage, gibt es die noch?)

Ja, sicha. Und vor allem den geilen Bruder, den Nussriegel. Hier in seinem natürlichem Habitat, meinem Zockkühlschrank:

IMG-20180905-WA0006.jpg

Am WE kann an einem längeren Abend locker ein Paket davon draufgehen, also pro Person :O_o:
 
Ja, sicha. Und vor allem den geilen Bruder, den Nussriegel. Hier in seinem natürlichem Habitat, meinem Zockkühlschrank:

Anhang anzeigen 90317
Am WE kann an einem längeren Abend locker ein Paket davon draufgehen, also pro Person :O_o:

Puh und das am morgen! :staun:

Nicht ein 5er Paket, nein 5x5 und dann wird so ein 5er Pack noch mit gezuckerten Getränken verzehrt. :schreck:

Ich gönne Euch jedes einzelne Geschmackserlebnis in diesem Thread Jungs, aber leider muss ich auch an die gesundheitlichen Folgen denken, von dem Aufbau des Körperfetts mal abgesehen. :nein:
 
Puh und das am morgen! :staun:

Nicht ein 5er Paket, nein 5x5 und dann wird so ein 5er Pack noch mit gezuckerten Getränken verzehrt. :schreck:

Ich gönne Euch jedes einzelne Geschmackserlebnis in diesem Thread Jungs, aber leider muss ich auch an die gesundheitlichen Folgen denken, von dem Aufbau des Körperfetts mal abgesehen. :nein:
Und vorher wurde auch noch gegrillt :D. Zur Beruhigung, max. eine Dose mit gezuckerten Getränken am WE. Ansonsten nur Wasser. Dazu vielleicht noch 1-2 Rum. Körperfett hält sich bei 178 und 70 kg auch in Grenzen, sämtliche Blutwerte roger.
 
Und vorher wurde auch noch gegrillt :D. Zur Beruhigung, max. eine Dose mit gezuckerten Getränken am WE. Ansonsten nur Wasser. Dazu vielleicht noch 1-2 Rum. Körperfett hält sich bei 178 und 70 kg auch in Grenzen, sämtliche Blutwerte roger.

Beruhigt mich wirklich! :knuddel:

@0shikuru

Da hast Du schon Recht und auch ich würde manchmal gerne einfach nur hin langen, ganz egal was das für Folgen hat, aber da ich alle Auswirkungen kenne und weiß was es mit einem macht, kann ich dann doch nicht. Hab das schon oft mit unserem Fikka hier diskutiert, der ja nun komplett anders lebt und auch ich frage mich dann manchmal, ob es so nicht viel einfacher wäre, Essen worauf man so Lust hat. Natürlich wäre es um Welten einfacher und leckerer, aber so Aussehen und Fühlen möchte ich mich dann wieder auch nicht. Das ganze ist schon ein Teufelskreis und auch wenn ich schon ewig da drin stecke, muss ich mich immer wieder und wieder motivieren das durch zu ziehen, einfach ist definitiv anders.
 
@Master-Dan

Das Aussehen ist natürlich so ne Sache. Ich bin zwar mit 70kg schlank, aber ein leichter Bauchansatz ist schon auch da. Der stört mich manchmal, meistens aber nicht. :D Ich muss zwar zugeben, dass ich so garnicht auf meine Ernährung achte. Wahrscheinlich auch bedingt dadurch, dass ich halt schlank bleibe und bisher keinerlei körperlichen Auswirkungen spüre. Mir geht es gut, ich bin gesund. Da ist es natürlich einfach, auch mal über's Ziel hinaus zu schiessen, ohne es direkt zu bereuen. Ich muss aber auch sagen, dass Essen für mich ein Stück Lebensqualität ist. Mir ist schon klar, dass ein Schokoriegel genau diese Glücksgefühle auslösen soll, aber ich gebe mich dem auch gerne hin. Aber wie gesagt, in meinem Hinterkopf brodelt es danach auch nicht, dass ich etwas "falsches" gemacht habe.

Dafür dürftest du auch ein gänzlich anderes Körpergefühl haben als ich, was dir wiederum wichtig ist. :)
 
Zurück
Oben