wird Zeit, dass du zu leben anfängst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird Zeit, dass du zu leben anfängst
Du hast Dich doch mit @Zerfikka verbündet!![]()

war doch nur Spaß
Außer Hektoliter Alkohol nehm ich nix DrogenAber Zerfikka good
![]()

Da es vegan ist, wahrscheinlich nicht viel. Von nem normalen B&J kann ich aber auch mal n ganzen Becher weg hauen. Danach ist mir aber schlecht.
wird Zeit, dass du zu leben anfängst![]()
nene, er macht das schon richtig. idol.![]()

Weiße Schoko Bons, ich finde die normalen schon endlaser, aber die weißen legen noch eine Schippe drauf. Darf ich nur selten im Haus haben, sonst würde das übel enden.

Ich hab sie aus dem EdekaBei meinem Rewe in der Nähe leider noch nicht und auch andere Geschäfte haben bisher versagt. Auch schon andere Personen auf die Jagd geschickt, bisher ohne Erfolg. Im Notfall bei World of Sweets oder so besorgen.

Zumindest von "Krosse Kerle". Schon lange nichts mehr gegessen, was so eklig war. Ansonsten mag ich die Kombi.in den us of a gibts die auch in groß.Die Dinger sind sehr geil
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe die in der freien Wildbahn immer noch nirgends gefunden![]()

Gibt es nicht auch den gegenteiligen Thread?
Jedenfalls eine kleine Warnung: Chips in der Sorte Karamell + Salz sind abartigZumindest von "Krosse Kerle". Schon lange nichts mehr gegessen, was so eklig war. Ansonsten mag ich die Kombi.
Muss man das wirklich extra noch dazu sagen? Die Kombination dürfte doch Bände sprechen.Chips in der Sorte Karamell + Salz sind abartig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen