Zerfikka
GOTTKAISER
Und die fehlende "Wuchtigkeit" kompensiere ich mit einem Stück Fleisch![]()
fixed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die fehlende "Wuchtigkeit" kompensiere ich mit einem Stück Fleisch![]()
Deine Reaktion vorm Rechner stell ich mir dann immer so vor:
Anhang anzeigen 68886
Einigen wir uns auf "ergänzen", dann passt das
:Hab die Tage das hier käuflich erwerben können:
![]()
Der Hammer! Quasi die Fischermans Friend Variante vom laffen standard Ginger Ale. Richtig gut und endlich eine in Deutschland erhältliche Alternative zu meinem geliebten "Stoney" aus Südafrika.
kann mir da garnichts drunter vorstellen, wie schmeckt sowas?Würdest du hier aufmerksamer rein schauen, hätte man dich schon viel eher erleuchtet:
Steht unter dem Bild
nach Fischermansfriends? Dachte, das wäre eine Metapher ok, ich hab glaube noch nie Ginger Ale getrunkenNach einer kräftigen Variante von Ginger Ale.
bin an dem Produkt bestimmt schon 10 mal vorbei gelaufen die letzten Wochen und immer überlegt, das mal zu probieren 
Pffff... Ein Proooosit, ein Proooosit, der GemüüüüütliiiiichkeiiiitKinder
Forum ab 18 bitte!---- Obwohl Ginger Ale kannste auch als Kind kaufen.... Forum ohne Bauernblasmusiker bitte....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen