Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann würde dein Briefkasten aber mehr als voll sein

:p

IMG_0844.jpg

:|

knoppers_riegel.jpg

Richtig nice. Gestern direkt mal zwei weg geatmet. Konsistenz irgendwo zwischen Snickers und Knoppers. Aber natürlich nicht mit Erdnuss- sondern mit Haselnuss Note. Einziger Kritikpunkt: Dem Riegel fehlt es meinem Geschmack nach etwas an Wuchtigkeit. Das ganze Ding könnte etwas massiver sein. Sowas muss schwer im Magen liegen :D

8/10 would bang

Die obere Hälfte ist gut. Die untere zu sehr Knoppers. Trotzdem besser als das Original. 3/5.

26552828_digital-image.png

Eigentlich ziemlich geil. Das Eis an sich ist lecker cremig und schmeckt mmn wie das BenJerrys Pendant. Richtig viele Erdnussstückchen drin, kein Löffel ohne. Allerdings hätte man durchaus mehr Schokosplitter reinpacken können, und irgendwie hab ich auch noch sowas flashiges wie den "Karamelswirl" oä vermisst. Aber für 2.50 Euro ist das Eis ne gute Alternative :dhoch:

knoppers_riegel.jpg

Richtig nice. Gestern direkt mal zwei weg geatmet. Konsistenz irgendwo zwischen Snickers und Knoppers. Aber natürlich nicht mit Erdnuss- sondern mit Haselnuss Note. Einziger Kritikpunkt: Dem Riegel fehlt es meinem Geschmack nach etwas an Wuchtigkeit. Das ganze Ding könnte etwas massiver sein. Sowas muss schwer im Magen liegen :D

8/10 would bang

Herzlichen Dank für den Tip, das Ding ist super. Allerdings nur aus dem Kühlschrank, weil es mir sonst zu süß ist (mach ich bei normalem Knoppers aber auch, im Grunde genommen bei allem, wo Schoki dabei ist). Und die fehlende "Wuchtigkeit" kompensiere über 2-3 Einheiten am Stück :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für den Tip, dass Ding ist super. Allerdings nur aus dem Kühlschrank, weil es mir sonst zu süß ist (mach ich bei normalem Knoppers aber auch, im Grunde genommen bei allem, wo Schoki dabei ist). Und die fehlende "Wuchtigkeit" kompensiere über 2-3 Einheiten am Stück :headbang:
Musst ja auch Deinen Namen alle Ehre machen! :grins:

Deine Reaktion vorm Rechner stell ich mir dann immer so vor:
tenor.gif

Zurück
Oben