Zerfikka
GOTTKAISER
Bei uns gibts die im Kauflandkosten aber auch irgendwie 1,20 Euro pro 150g Becher
![]()
Mal später im Rewe gucken, der war früher Kaufland. Die gehören ja eh irgendwie zusammen. Preis interessiert den Protzkaiser nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gibts die im Kauflandkosten aber auch irgendwie 1,20 Euro pro 150g Becher
![]()

Hab auch ja auch mal einen griechischen Joghurt probiert, aber der hatte so nen komischen Eigengeschmak bzw. war mir zu intensiv.
Mal später im Rewe gucken, der war früher Kaufland. Die gehören ja eh irgendwie zusammen. Preis interessiert den Protzkaiser nicht.![]()
![]()
BETTLER!

ich hab aber keine Lust, das immer so mit zur Arbeit zu schlören.
Du erkennst mein Problem, wenigstens einerist auch ne nicht zu vernachlässigende mehrlast, son honigglas.
fypDu erkennst mein Problem, wenigstens einerDer nächst sagt mir noch, ich müsse an die frische Luft gehen und den Honig im nächsten Supermarkt in Arbeitsreichtweite kaufen... puhh, furchtbar
Wozu zum teufel lebe ich in der fucking 1. World.
Aber nur pur und dann selbst adden, was man will.![]()
Wir haben eignen Honig vom Großvater... da läuft das.![]()
Ein Kumpel von mir wohnt in Oberhausen und hat 3 Bienenstöcke....Das ist ja mal was ganz anderes, wir Stadtmenschen müssen uns mit normalem Honig zufrieden geben.![]()

Reese's bei Penny![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen