Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Hmmmm Ramen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab die Tage das hier käuflich erwerben können:
![]()
Der Hammer! Quasi die Fischermans Friend Variante vom laffen standard Ginger Ale. Richtig gut und endlich eine in Deutschland erhältliche Alternative zu meinem geliebten "Stoney" aus Südafrika.
![]()
![]()
![]()
Imo einfach alle geil im Geschmack. Lohnt sich damit mMn nicht mehr selbst Pulled Pork zu machen, ist einfach ein riesiger Aufwand.
Meine Rangliste:
1. Pork
2. Chicken
3. Beef
Hab jetzt schon mehrmals Burger damit gemacht (allerdings immer die extra Soße weggelassen bzw. als extra Soße kalt auf den Burger getan) und fand ich echt fantastisch.
Pulled Fleisch ist ja eigentlich auch prädestiniert für Fertigware.
Als Tipp: Eine Packung Chicken oder Pork reicht für 4-5 normale Burger (Beef für 4).
Hab leider erst eine gute Ramen außerhalb Japans gegessen.... die war in Ho Chi Minh City. War auch sehr geil! dafür viele Enttäuschungen![]()
Na und? Du magst Rahmjoghurt, dann probier das hier mal, zack, zackdas ist aber Käse...
Bei uns gibts die im KauflandNoch nie gesehen. Gibt es das nur im Dorf?![]()

bei mir sieht das so ausNoch nie gesehen. Gibt es das nur im Dorf?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen