Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

40801-MArabou-mit-daim.jpg

Daim geht einfach immer, in allen Formen.

DV001_4311501600535_PER.jpg

Muss relativ neu sein und auch knackig im Preis (im Vergleich zu normalen Pommes); 2,49€
Ich finde sie sehr lecker, würde sie aber eher länger im Ofen lassen, auch wenn die Spitzen dann schon schwarz werden. Andernfalls sind sie eher labbrig.

Selber machen :deal:

Süßkartoffeln sind schon was geniales. Habe eine Zeit lang mit meiner besseren Hälfte sehr oft daraus pommes gemacht.

Man braucht nur Geduld wenn man sie relativ kross haben möchte

24324355_digital-image.png

25860622_digital-image.png

24324364_digital-image.png

Imo einfach alle geil im Geschmack. Lohnt sich damit mMn nicht mehr selbst Pulled Pork zu machen, ist einfach ein riesiger Aufwand.

Meine Rangliste:

1. Pork
2. Chicken
3. Beef

Hab jetzt schon mehrmals Burger damit gemacht (allerdings immer die extra Soße weggelassen bzw. als extra Soße kalt auf den Burger getan) und fand ich echt fantastisch.
Pulled Fleisch ist ja eigentlich auch prädestiniert für Fertigware.

Als Tipp: Eine Packung Chicken oder Pork reicht für 4-5 normale Burger (Beef für 4).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie gar keine Genussmittel so wirklich. Hmmm...oder? Wenn ich an Drogen denke, nö. Wenn ich an Naschies denke: Mag ich nicht, mag ich nicht, ist gar nicht so toll, macht nur fett, darf ich nicht, mag ich nicht, mag ich nicht.

Joa gute Frage? Kann man Gemüsepfanne als Genussmittel zählen? Die mag ich sehr und genieße ich auch eigentlich alles an Essen genieße ich aber das zählt wohl kaum als Genussmittel, oder doch?

Ich habe irgendwie gar keine Genussmittel so wirklich. Hmmm...oder? Wenn ich an Drogen denke, nö. Wenn ich an Naschies denke: Mag ich nicht, mag ich nicht, ist gar nicht so toll, macht nur fett, darf ich nicht, mag ich nicht, mag ich nicht.

Joa gute Frage? Kann man Gemüsepfanne als Genussmittel zählen? Die mag ich sehr und genieße ich auch eigentlich alles an Essen genieße ich aber das zählt wohl kaum als Genussmittel, oder doch?
hier hat schon mal jemand ne Zwiebel gepostet, da bist du mit ner Gemüsepfanne schon ganz im Ramen :D

Zurück
Oben