Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich sehe es als euer Genussmittelpionier™ als meine Pflicht an, euch die Müller Schoko Minze durchaus zu empfehlen...dies gilt natürlich insbesondere für After Eight-Fans.

Diejenigen kennen vielleicht ja auch die After Eight-Puddings*. Diese bieten eine tatsächlich recht starke Minz-Note. Ebenso ist es bei der Müller Milch nun der Fall, es ist nicht nur eine leichte Spur von Minze.

* in diesem Zusammenhang sei auch der Rolo-Pudding der gleichen Produktlinie lobend erwähnt

oha... müllermilch schoko-minz muss ich probieren...

im wahrsten sinne des wortes... Scheiss auf meine Milchunverträglichkeiten. (das es meinen Magen von innen nach aussen dreht wenn ich milchprodukte verzehre ist gar nicht mal so schlimm, aber mir wachsen so 5 cm dicke und 2 cm hohe Mitesser auf dem Rücken davon.. und die nerven, weil die so scheisse weh tun...... und wenn die platzen.. OMG....naja muss man durch.)

Ich hab übrigends für mich neulich Lipton Eistee Limette entdeckt.. sehr geil
und granini "Die Limo" Orange... geiler shice und nicht so süss wie andere Orangen limonaden

IMG_0372.JPG
IMG_0371.JPG

Alle beide als sehr lecker empfunden.

Habe mir die Woche einen Cragabus Islay Blended Malt Scotch gegönnt. Ist quasi ein Super Blend, bei dem Laphroaig, Caol Ila, Bowmore und Ardbeg aufeinander stoßen. War nicht billig, ist aber einer der besten Whiskys die mir bisher über den Weg liefen.

Hab mir zu Weihnachten mal nen neuen Gin gegönnt:

gin-the-duke-munich-gin.jpg

Kommt aus München, daher wurde er neben Wacholder und anderen Botanicals mit Hopfen und Malz destilliert.
Bin gespannt, das Fever Tree Tonic Water liegt schon kalt :)

Mir mundet er ganz gut :) werde heute mal meinen neuen testen, the Botanist.
Ja, eben auch probiert. Mit Fentimans Tonic Water und (wie von The Duke empfohlen) ner Orangenzeste.

Sehr leckerer Gin :dhoch:

Glaub aber, prinzipiell würd ich ein leichteres Tonic bevorzugen. Fentimans ist doch schon sehr bitter, das kombinier ich lieber mit einem wacholderlastigerem Gin.

Zurück
Oben