Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man die Preise hierzulande bestenfalls als unverschämt bezeichnen kann. Ich gebe ja gerne viel Geld für gute Lebensmittel aus und schaue da nicht auf den Euro, aber nicht dafür. Die Qualität schwankt zudem noch heftig.
nachdem ich biltong kennengelernt habe kann mir keiner mehr mit beef jerky kommen. (falls das in den us of a genauso ist wie in deutschland fand ichs vorher aber auch echt bäh!)
ich hab bisher 4 oder 5 varianten probiert: chilli und BBQ waren großartig (beides rind) und kudu schmeckt auch geil. reines rind fand ich etwas langweilig, aber nicht schlecht.Echt, stehst du da so drauf? Ich find die klassische Gewürzmischung nachwievor gewöhnungsbedürftig.

Gibt nix besseres als Vanillekipferl (kleiner Wink an meinen Wichtel....)
Hab ich als ich klein war auch, aber wer auch seine Linie achtet, hat es in der Weihnachtszeit 3x so schwer.![]()

Beste überhaupt, bin vor einigen Monaten auch auf eine regionale Rösterei umgestiegen (langsame und schonende Röstung, säurearm, biologisch und Fair Trade), die alle Bohnen selber rösten und mischen und auch eine große Auswahl an Länderkaffees haben und mit allen Bauern vor Ort kooperieren.Nicht nur wegen des Abnehmens hab ich schon lange nichts genascht, auch weil mein Geschmack nach zwei Jahren Japan nur sehr langsam wieder zu den Snacks hier zurückfindet. Was würd ich für einen knusprigen karamellisierten Taiyaki geben mit roten Bohnen oder gerne auch Vanillecreme.
Seit längerem ist mein absolutes Genussmittel #1 aber Kaffee*. ich trinke es nur Nachmittags, um mir noch ein Stück Pause mit auf den Arbeitsplatz zu nehmen und hab so auch ein schöne Ritual. Gönne mir da auch immer einen anderen (oder Lieblings-Espresso) in ner kleinen Rösterei.
Fürs Wochenende wird immer mal wieder ein anderer Kaffee (ganze Bohnen natürlich) aus einer Rösterei gekauft, Zuhause gemahlen und in der French-Press zubereitet. Macht mir echt Spaß, sowohl das Zubereiten, als auch das Trinken. Dazu gerne auch 1-2 Lotus Biscoffs. Einfach beste wo gibt.
Morgens oder zum Wach werden trinke ich Kaffee eigentlich nie. Bei Familie oder Freunden darf es aber auch ein Filterkaffee sein.
*Kleiner Wink an meinen Wichtel. Bei Kaffee hab ich am liebsten langsam geröstete, säurearme Bohnen aus allen Teilen der Welt. Kräftig, nussig, schokoladig darf es sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen