Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Die Kekse sind geil und daher mal den Versuch gestartet mit dem Aufstrich.
Geil isses![]()

Ich habe ja sonst nicht so den Vertrag mit Popcorn aber das ist so dermaßen lecker 
Heute zum ersten mal probiert und muss sagen:
![]()

AFAIK gibts die nur in Italien und manche Edekas haben das als Importware.
Bei uns gibts die nämlich auch, in komplett italienischer Verpackung mit den deutschen Angaben als Importaufkleber.
Und ich find die super.
Bin aber auch ein kompletter Nutella-Addict
Heute bei Edeka entdeckt und doch gleich mal gekauft, noch nie gesehen vorher. Scheint es so an sich auch gar nicht in Deutschland zu geben wie es aussieht.
Anhang anzeigen 53951
Hat meine Frau letzte Woche aus dem Rewe mitgebracht und wir haben gleich die ganze Tüte gefuttertIch habe ja sonst nicht so den Vertrag mit Popcorn aber das ist so dermaßen lecker
![]()
Diese Woche waren die bei Norma im Angebot. 2,99€ pro Packung.
Morgen mal in den Rewe schlendern.
Bei Edeka gibts die weiterhin noch, habe Anfang der Woche zwei Packungen gekauft und gestern nochmal zwei
Bei unserem Rewe gibts die leider nicht![]()
Wird mir auf der Karte auch angezeigtDu hast den Nahkauf noch vergessen, der ja auch 100% Rewe ist
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen