Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
1 A mit *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht das gleiche Preisniveau, aber online kannst du sie dir hier z.B. kaufen:
http://www.best-drinks.de/epages/63459514.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63459514/Products/065802
Der Shop wird auf der Herstellerseite des Getränks verlinkt. Dort kostet aber eine Dose aber leider das doppelte.
Gibt die überhaupt hier in DE? hab die damals in California probiert, und war gar nicht so angetan![]()
Also ich find die lahm. Nicht schlecht, nur lahm. Hab viel mehr erwartet.Esse gerade
![]()
Aussen knsuprig, innen luftig. Ein Gaumenschmaus, bei dem man gar nicht merkt, wie viele Kalorien man verschlingt.
Was für 1 life!![]()
cocktail sauce? halb mayo, halb ketchup.Ich weiß zwar nicht, was Du normalerweise für Cocktailsauce verwendest (ist doch was ganz Anderes, imho), aber das Zeug ist in der Tat genial. Allerdings nicht zu Steaks oder Gegrilltem, wie sie es auf der Rückseite anpreisen, sondern eher für Sandwiches o.Ä.
Für den Grill habe ich dann eher das hier:
![]()
Die Marke haben Sie hier auch rumstehen. Hast Du die anderen Varianten mal probiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen