G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Rewe, Edeka, DM, etc.Und das soll tatsächlich schmecken? Muss ich mal probieren. Wo kriegt man sowas?
Schmeckt sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rewe, Edeka, DM, etc.Und das soll tatsächlich schmecken? Muss ich mal probieren. Wo kriegt man sowas?
DM hat die bei uns immer vorrätig. In anderen Bio-Läden bzw. Rewe könntest du auch Erfolg haben.Und das soll tatsächlich schmecken? Muss ich mal probieren. Wo kriegt man sowas?

Moser Roth ist von Aldi oder? Dann muss ich nächstes Mal beim Einkaufen Ausschau halten. Wenn die nur annähernd so gut wie die Rahm Mandel von Aldi ist![]()
![]()
Schmeckt wie schlecht gewordene Milchschnitte

Heute mal die mitgenommen, mal schauen ob sie was kann.
![]()
Hat mal einer n guten Tipp für flüssig gefüllte Bonbons ohne Zucker?
Hat mal einer n guten Tipp für flüssig gefüllte Bonbons ohne Zucker?
Berichte mal bitte!
Hab die bisher auch noch nie im Handel entdecken können, deswegen letztens bei Amazon bestellt.
Sind echt gut und schmecken eigentlich wie die Originalen.
Sind aber nicht komplett zuckerfrei, enthalten auf 100g 0,5g Zucker.
Weiß ja nicht, inwieweit das für dich ein No-Go ist @Master-Dan
Edit: http://www.amazon.de/Nimm2-zuckerfrei-Storck-Nimm-Minis/dp/B003R7K4X6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455889524&sr=8-1&keywords=nimm+2+zuckerfrei

Jep.Wieder aus diesem Shop da in FFM?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen