Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht ohne Grund so beliebt da drüben, viel besser als Cola es je sein könnte! Da gibt es das auch in gemütlichen 2L Flaschen.Nie gehört, geschweige denn getrunken. Nach kurzer Recherche: In Schottland trinken die das Zeug genau so oft wie Coka ColaDann aber auch folgendes bei den Schotten gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frittierte_Marsriegel
![]()
Das ist nicht ohne Grund so beliebt da drüben, viel besser als Cola es je sein könnte! Da gibt es das auch in gemütlichen 2L Flaschen.
![]()
Ich mag Milka ja nicht, liebe aber Daim. Und die hier liebe ich dann sogar noch mehr.![]()
Klingt vielleicht blöd aber es schmeckt nach irn bru. Es hat ne leicht zitrus Note aber was es genau ist wissen nur die beiden ErfinderWonach schmeckt das denn?
![]()
Endlich wieder bei Feinkost Albrecht verfügbar
Gibt es den nicht auch bei Aldi? Alpenmark ist doch deren Hausmarke wenn ich nicht irre.
Ja, supergeil! Mir ist der normale Ofenkäse oft zu teuer. Aber der schmeckt genauso! Mag vor allem den roten. Unendlich viele Kalorien, aber mega gut. Verstehe allerdings nicht, wie man auf die Packung schreiben kann, dass der für 2 Personen reicht. Ich brauche 2 von den Dingern, damit es mir einigermaßen gut geht...
Wir nehmen auch nur den Roten. Aber 2 alleine? Respekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen