Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir heute ein sixpack von dem alkoholfreien radler gekauft :D

Ich werde von hopfen übrigens gut müde :D

@Zerfikka @Master-Dan

Der nestea ist mit Aspartam gesüßt?

Und kennt keiner von euch eine Zitronen Limonade ohne Zucker ( und ohne Aspartam) ???

Auf Dauer sind ca. 16 g Zucker auch nicht so toll beim radler

Mich brauchste nicht fragen, ich hasse Süßstoff, schmecke es immer raus und finde es widerlich.

:)
canvas2dsby.png

produkt_tee_minze.png

Sehr gut!
@flexx unbedingt probieren. Wird jetzt Lipton Green ablösen bei mir (was ich, da ich ohnehin täglich echten Grüntee trinke, eh nur selten konsumiert habe).

Früher gab es noch Grüntee Orange, das war der geilste Shit überhaupt. Zu gerne hätte ich gewusst, warum das aus dem Sortiment genommen wurde. Jetzt trinke ich notgedrungen die Pfirsich Variante, is ok aber sieht gegen Grüntee-Orange keinen Stich.

Nach der neuen Sorte muss ich mal Ausschau halten, vielleicht bietet es eine gute Abwechslung zu Pfirsich.

Diese gesüßten Eistee- bzw. Grünteesorten sind mit unter das ungesündestes, was es gibt. :|
Das gilt doch für alle gesüßten Getränke gleichermassen. Und in dem Gefilde gibts Exponenten, die noch weit mehr Zucker und ähnliche Zusatzstoffe beinhalten.

Ich trink das ohnehin nur mal so zur Erfrischung. Ansonsten gibts hauptsächlich stilles Wasser. Und Bier.

Zurück
Oben