Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

icon_snob.gif

Wären die nur so wie damals. Also komplett rot. Diese hier schmecken mir gar nicht. Letztens auch mal wieder Dolomiti geholt, Pfui Deibel...Wo sind nur die alten Rezepturen hin? :(

$_35.JPG

dolo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider so. Nicht unbedingt Pfui Deibel, aber auch nicht so, wie man es in Erinnerung hat. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mich die Erinnerung trügt oder die Rezepte verändert wurden. So oder so, der Effekt ist der Gleiche...

Ich will einfach das komplette rote Eis. Das gabs damals als Dracula, Tom & Jerry, Micky, Goofy und Donald und eben Flutschfinger, das hat damals definitiv anders gemscheckt. Hab vor kurzem bei Edeka oder Lidl so NoName Eis geholt. Da war auch so ein Erdbeer/Himbeerfruchteis und das kam dem ganzen viel näher als Flutschfinger. Oder Waldmeistereis als Motorrad/Rennauto damals, so pervers lecker! Das Waldmeister heute, bääääh! :heul:

preisboard-13989447568g4nk.jpg

MickyEisParade.jpg

1985.jpg

Die Waldmeistermischungen von damals sind afaik gesundheitsgefährdend gewesen und deshalb vom Markt genommen worden. Da ist der Geschmack halt heute nicht mehr so wie früher. Dafür ist auch das Nierenversagen zurück gegangen :D

Es gab früher mal so ein Cola-Orange-Eis. Ich glaube die obere Hälfte war Cola, die untere Orange - oder umgekehrt, bin mir nicht sicher. Weiß einer zufällig, wie das hieß? Das fand ich immer super.

Zurück
Oben