Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

319hVh9wO0L.jpg

Gar nicht übel, überraschend scharf :dhoch:

40249.png

Beim Kauf schon befürchtet - beim Probieren dann bestätigt, leider geil :)
Lecker Ding.

2357-Mountain-Dew-0-5l-PET-Flasche.jpg

Nope - das ist nicht meins. Der Geschmack will mir nicht wirklich munden.

tumblr_niycdpo3hr1u28ru4o1_500.jpg

Chips - Check
Zweifel - Check
Riffelchips - Check
Scharf - Check
Ordentlich scharf die Dinger, wunderbar - auf Zweifel ist Verlass :)

07_Weber_PremiumSteak_2d.png

2 Stücke mit zusammen knapp 400g waren in der Packung, diese wurden dann fein medium-rare angebraten und verkostet. wunderbar zartes Fleisch, durch die ordentliche Maserung sehr geschmackig. Siedelt sich definitv recht weit oben in der Fleischliste an. gern wieder mal.

Zuletzt bearbeitet:
Finde leider kein besseres Bild.

Ist eine Duplosorte. Besteht aus mehreren Kamern mit einer Nuss/Schokocreme und einer Haselnuss.

Jungs, ich sage euch, ihr wollt danach nichts anderes mehr essen. Das ist der geilste Shit ever. Erst zwei von gegessen, auch aus Sicherheitsgründen. Habe aber gesehen, dass unser Netto die nicht nur einzeln an der Quengelkasse (übrigens mein persönlicher Tod diese Erfindung) anbietet, sondern auch im Großpack.

Duplo_Ferrero.png

Finde leider kein besseres Bild.

Ist eine Duplosorte. Besteht aus mehreren Kamern mit einer Nuss/Schokocreme und einer Haselnuss.

Jungs, ich sage euch, ihr wollt danach nichts anderes mehr essen. Das ist der geilste Shit ever. Erst zwei von gegessen, auch aus Sicherheitsgründen. Habe aber gesehen, dass unser Netto die nicht nur einzeln an der Quengelkasse (übrigens mein persönlicher Tod diese Erfindung) anbietet, sondern auch im Großpack.

Duplo_Ferrero.png

haben mich auch schon angelacht, aber ich stehe nicht so auf dicke Nussstücke

dafür habe ich jetzt weiße Kinder Buenos hier, immerhin etwas!

Zurück
Oben