Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ändert zudem nix daran, dass du von den Light-Produkten deutlich schneller wieder Hunger bekommst. Die gaukeln deinem Körper vor, dass du Zucker zu dir nimmst, dein Körper schaltet in den Verarbeitungsmodus, da gibt es nichts zu verarbeiten und zack - ist der Hunger RuckZuck wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
trink ja eigentlich nur noch tee und wasser (ab und zu mal ein paar bier), aber daran konnte ich gerade einfach nicht vorbeilaufen:

ROSSA__56537_zoom.jpg

:sabber::sabber::sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Heute die "neue" Fanta Classic probiert. Schmeckt wieder mehr wie die aus den grünen Glasflaschen von vor ~15 Jahren (keine Ahnung wie die vor 2000 geschmeckt haben) :dhoch: :huldig:

Aber unverschämt kleine Flasche mit nur 0,25l :vogel: in zwei Schlücken ist das Ding leer genuckelt.

Sind ganz OK, aber so richtig begeistert bin ich dann doch nicht. Dann lieber die San Pellegrino-Dinger.

Außerdem irritiert mich der 30%ige Molkeanteil irgendwie...

Da ist ja sogar mehr drin :ugly:

Also wenn KT schon darauf schwört muss ich das auch mal probieren!

Heute die "neue" Fanta Classic probiert. Schmeckt wieder mehr wie die aus den grünen Glasflaschen von vor ~15 Jahren (keine Ahnung wie die vor 2000 geschmeckt haben) :dhoch: :huldig:

Aber unverschämt kleine Flasche mit nur 0,25l :vogel: in zwei Schlücken ist das Ding leer genuckelt.

Das nennst du unverschämt?
Die verlangen auf der GC in Köln für eine 0,2 Cola mehr als 5 euro....

Scheiss auf PET, wenn es um cola marken, fanta etc geht, wo viel Kohlensäure enthalten ist, sind Glasflashcen das einzig wahre.
Nicht umsonst wird Fritz Cola nur in Glas ausgeliefert, bei PET wäre das so, als ob die täglich Nitroglycerin ausliefern würden :grins:

sind Glasflashcen das einzig wahre.

This! PET kommt bei mir nur für Reinigungsmittel ins Haus :D

Ich hab die noch nirgends gesehen :?

Steht auch nicht im Bierregal :D

Geh mal suchen, gibt afaik zur Zeit 4 Sorten. Lohnt sich :)

Molkeanteil? In Fanta?!

Steht so hinten drauf ...

Edit: soll sich ja am Originalrezept orientieren und dazu schreibt die Wiki: "Das Getränk bestand ab 1940 hauptsächlich aus Molke und Apfelfruchtfleisch." :ugly:

Zurück
Oben