Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:waah::waah::waah::waah:
khhdu6ye9zi.jpg

Heute mit Foto. Geschmacklich eine gute Mischung aus Dr. Pepper und Energydrink. Für mein empfinden etwas weniger süß als die meisten anderen Energydrinks. Hat gute Chancen meine Nummer eins zu werden.

drpepper (640x640).jpg

arizonawatermelon.jpeg

Kurz: wie so ziemlich alles von Arizona extrem süss. Für mich zu süss. Geschmacklich geht das Ding voll in Ordnung, allerdings ist es eben auch eiskalt kaum unverdünnt geniessbar. Keine Empfehlung meinerseits.

apropos Review

ich hatte letztens Ben & Jerry's Speculoos

schon wieder zu lange her, um noch eine adäquate Beschreibung zu liefern, aber ich kann noch sagen, dass es auf jeden Fall spekulatiusiger war als ich gedacht hätte. Insgesamt ganz lecker, wenn auch ungewohnt im April Spekulatius zu schmecken.

images

Ob sie nun eine Existenzberechtigung hat oder nicht sei dahingestellt. Eine Coca-Cola mit weniger Zucker, dafür mit Süssstoffen. Geschmacklich ist sie im kalten Zustand grundsolide, typischer Coca-Cola Geschmack.

Ich persönlich bleibe aber dennoch bei der Entscheidung zwischen Zero (die ich aktuell eigentlich bevorzuge) oder der traditionellen Variante (die es sehr selten mal gibt bei mir). Entweder komplett Süssstoff oder komplett Zucker.

Zurück
Oben