Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Coppenrath kann ich diese hier empfehlen. Godlike, vor allem Himbeer Mascarpone. Die anderen Sorten gehen aber auch klar.

issloi7o8sof.png

die sind gut, ja.

Demnächst auf meinem Prüfstand:
GU6384_Gu-Zillionaires_5060023979498.jpg-e1419248191430.jpg

Gü - Schoklade/Karamell

Aber gut, da die Gü Sachen bislang eigentlich alle sehr gut waren mache ich mir keine grossen Sorgen dass es sich um einen Fehlkauf handeln könnte. Gü ist einfach eine sichere Anlage was Genuss betrifft. Weiter so!

@Scuzzlebutt
im Preis / Gewicht Verhältnis schneiden sie recht schlecht ab, ja.
im Preis / Leistung Verhältnis (auf Gesamtgenussebene) betrachtet stehen die ganz weit oben.

Genuss darf gern ein wenig was kosten, keine Frage.

Ich find ja generell die kleinen TK Torten von Coppenrath ziemlich geil. Vor allem die Milka Torte, wobei die auf Grund des Schoko-Overkills schon fast wieder grenzwertig ist. Also mehr wie 2 so Ecken gehen da echt nicht.

lu3b716ca7b6.jpg

@Copado Käsekuchen ist sowieso Beste.:dhoch:

Vielleicht trügt hier der nussige Kern das Gesamtbild, aber im Vergleich empfand ich den Monte Snack süsser als ich es von den Milchschnitten gewohnt bin. Eventuell ist es aber eben auch nur das "weniger erfrischende" das durch den dunklen Kern entsteht.

22929809_lightbox.png

den ultimativen KT-Milchschnitte-Killer gekauft um ihn zu testen. Geht geschmacklich absolut in Ordnung, wirkt aber extremst süss und hat bei mir leider kein Potential die Schnitte abzulösen. Solide, ja - Highlight - leider nicht.

Muss heute Monte-Tag sein, habe ich mir vorhin nämlich auch zum ersten Mal geholt - Test bestanden :D Monte>>>>>>>>>>Milchschnitte

bs__37231_zoom.jpg

Aufgrund einer günstig-Aktion mitgenommen. Hatte vorher noch keine XTRA Pringels gegessen bislang. Hatte immer einge gewisse Vorahnung und Befürchtung - dass diese Chips einfach extrem gepushten, künstlichen Geschmack haben der in so Richtung Glutamat Orgie abdriftet.

Und ja, sie schmecken recht intensiv, sind sehr würzig. Das "Saucy BBQ" Topping ist sehr ungleichmässig über die Chips verteilt, manche sind gar schon dunkelbraun, andere sehen beinahe aus wie Pringles Original.

Ich habe für mich wohl nix falsch gemacht in dem ich sie bislang noch nie gekauft hatte - Chips die mit einem solchen Geschmacksoverkill daherkommen sind wohl einfach nicht meins.

@dweezzu so, hier dann nochmals :ugly:

Zurück
Oben