G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nicht helfen, aber egal, welche Chips ich ausprobiere, ich lande immer wieder bei
![]()
![]()
Monte Snack probiert, war ok aber nicht mein Fall, Milchschnitte ca. 100x besser. Scheiß KT Hype, jetzt hab ich hier noch 7 Stück von den Dingern rumfliegen. Muss ich wohl meinem Bruder schenken, die Kinder kriegen die schon klein.
Nicht gekühlt essen! Stell die Dinger mal aus dem Kühlschrank und dann essen. Oder nimm einen und leg den auf die Heizung.Monte Snack probiert, war ok aber nicht mein Fall, Milchschnitte ca. 100x besser. Scheiß KT Hype, jetzt hab ich hier noch 7 Stück von den Dingern rumfliegen. Muss ich wohl meinem Bruder schenken, die Kinder kriegen die schon klein.
Jepp, sind die Besten!
Crusti Croc Salz Chips von Lidl!
Aber ist dem KT wahrscheinlich buchstäblich zu billig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen