Tee muss man ohne alles trinken, ohne Zucker, ohne Milch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich jetzt an den Moment, wo ich mich auf Kirschsaft gefreut hab, eben jenen trank und eine Sekunde später herausfand, dass mein Vater Tabasco in diesen gegoßen hatund ohne Spaß
![]()
![]()

Stiefvater. Und naja, wir machen uns ja oft gegenseitig das Leben zur HölleDu bist halt kein Vater, Du verstehst das nicht. Ist doch voll lustig. Ich meine was Du ihm damals alles in seine teuer erstandenen Windeln geschissen hattest, war bestimmt auch für ihn nicht lustig![]()

Tee muss man ohne alles trinken, ohne Zucker, ohne Milch
Eigentlich finde ich ja die "pure fruits" Smoothies noch viel besser, aber die sind dann aber auch was teurer und finden daher nur seltener den Weg in meinen Kühlschrank.
sind in beiden nicht die gleiche Menge drin?
Alleine wegen der Glasflaschen sind True Fruits schon deutlich besser. Ich reagiere in letzter Zeit immer allergischer auf diesen Plasteflaschen-Sch****, furchtbares Zeug!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen