Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die habe ich immer im Wechsel mit der hier:

$T2eC16VHJIYFHOKkCiyuBS,BS-Co)g~~60_35.JPG

Sehr geiles Zeugs, beide ca. 1 Mio Kalorien :D

"Fakt".

Zum ersten Mal 'ne kleine Flasche fritz-kola getrunken. Also bei dem Preis und den Lobhudeleien hätte ich deutlich mehr erwartet. Es schmeckt ganz gut und ist nicht so übertrieben süß wie die Konkurrenz, aber beim Geschmack ist es doch zu zurückhaltend.

Obwohl ich gerade sehe, dass in f-k sogar mehr Zucker drin ist, als bei Coca Cola. Schmeckt trotzdem nicht so süß.

Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht. Geschmacklich ok. Wenn es mal etwas abseits von CC und Pepsi sein soll, dann doch lieber Afri-Cola oder Sinalco. Da fällt mir ein, dass ich so gerne mal wieder Club Cola drinken würde.

Ich bin schließlich auch bei CC gelandet. Afri ist auch nicht schlecht, aber die Mini-Fläschchen gehen mir auf den Keks. Zu klein und überall abgeben kann man sie auch nicht.

Apropos Cola: hab letztens mal wieder ne Dose Red Bull Cola probiert.
Schmeckt immer noch total unspektakulär, erinnert mich total an absolute Billo-Cola oder Hubba Bubba Cola und ist das viele Geld nicht mal annähernd wert.

Ohne den Namen Red Bull zusammen mit der "100% natural" Werbung (wohlwissend, dass auch Coca Cola 100% natürliche Aromen nutzt) würd sich das Zeug niemals verkaufen.

Zurück
Oben