Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns gibt's die Tyrrell's auch immer mal wieder bei Penny oder Lidl im Angebot (~ 1,49€). Meist sind das dann zwar nur Standardsorten, aber immerhin...

Mir schmecken Kettle Chips aber noch 'ne Nummer besser. :D

Die hier finde ich vom Geschmack her sehr genial. Leider sind sie mir zu hart/cross/whatever, da sind die normalen Funny Frisch-Sorten immer noch ungeschlagen - perfekte Konsistenz!

funny-frisch-kessel-chips-salt--amp--vinegar.jpg

Die hier finde ich vom Geschmack her sehr genial. Leider sind sie mir zu hart/cross/whatever, da sind die normalen Funny Frisch-Sorten immer noch ungeschlagen - perfekte Konsistenz!

:kotz:

Die hast du schon mal empfohlen und nur deswegen hab ich die auch probiert. Waren total widerlich und mir ist ein wenig schlecht geworden. Liegt aber auch daran, daß sie es mit den Gewürzen immer übertreiben müssen, hätte kein Unterschied gemacht wenn ich normale Chips in Essig getunkt hätte.

Wusste gar nicht dass es mittlerweile auch eine funny-frisch Variante von Salt&Vinegar gibt.
Muss ich dringend mal mitnehmen nachdem ich die von Chio-Chips auch extrem gelungen finde.

Zurück
Oben