Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lovely-package-jack-d18scv.jpg

Da läufts mir kalt den Rücken herab...kann man doch nur zum Mischen verwenden.
Hol dir einen ordentlichen Single oder Pure Malts Whisky (wobei der Single Barrel von Jack Daniels auch was hat). :deal:

181437_230901807013613_1988605273_n.jpg

Letzte Woche beim Real 3 Becher (125ml) mal zum testen mitgenommen und heute einen verschlungen. Bestes Supermarkt Eis! Alter, was ne Bombe! Ich liebe ja Cookie-Eis und das hier meine Damen und Herren ist der King! :huldig:

Vorhin dann nochmal hin um mindestens 10 Becher zu holen, aber alles weg und es war auch nur ne Aktion von 2 Wochen, keine Ahnung ob nochmal was kommt :heul: Ich will davon 500g Becher! :klopf:

Die zwei die mir noch geblieben sind, muss ich mir nun einteilen :traurig:

Stückchen in Eis, seien es Cookies, Schokolade oder sonstwas, sind absolut falsch. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Schau mal ansonsten bei Rewe/Edeka danach. Die haben meistens eher solche Produkte.

Pfui Deibel...B&J sowie HD sind mir zu süß. Die Oreo-Keckse mag ich eigentlich auch nicht, aber das Eis ist echt geil.

@silbex: thx, werd ich machen :)

Ich mag Oreos nicht. Dann hats wohl auch keinen Sinn das Eis zu kaufen, oder? Andererseits mag ich auch kein Mars, aber das Mars Eis finde ich super.

mars.jpg

blue schrieb:
Ich mag Oreos nicht. Dann hats wohl auch keinen Sinn das Eis zu kaufen, oder? Andererseits mag ich auch kein Mars, aber das Mars Eis finde ich super.

mars.jpg

Wie gesagt, ich mag die Keckse selber auch nicht, aber wie bei dir beim Mars, find ich das Oreos-Eis dagegen Hammer :)

Da gibts auch solche Waffeln die man in den Toaster stecken kann.

Die sind mit Ahornsirup ganz geil.

Anmerkung: die zwei Sachen zusammen sind dann aber so süß dass es ein Diabetiker lieber in seinen Insulinplan mit aufnimmt. ^^

Zurück
Oben