Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Generation Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Theoretisch schon, aber ich habe mir nur mal die letzten beiden Seiten durchgelesen - mein erster Impuls ist, in die andere Richtung zu rennen :ugly:

Guck es dir mal an.
Wenn du nicht willst ist es auch ok.
Marci und ich haben beim spielen beide sofort an dich gedacht, aber das muss ja auch nix heißen.
Es sind halt auch „nur“ 12€. Da sind meine Ansprüche auch nicht so über groß. Ich hab ein Spiel erwartet was sehr Indiemäßig ist, aber bekommen habe ich bisher halt mehr.

@Marcello und ich haben gestern mal ein wenig reingeschaut und das weiß bisher wirklich zu gefallen. Tolle Atmosphäre und die Grafik ist auch sehr ansehnlich.
Roboter als Gegner sind natürlich ein bisschen lame, aber bisher gut verkraftbar.
Das Spiel gibt einem auch nicht viel an die Hand, aber wenn man sich ein bisschen reingefuchst hat geht es gut von der Hand.
Für 12€ ein guter Deal würde ich sagen.

@Cale @aLDi Interesse?
Auch mal gekauft und wehe das taugt nix, dann will ich von jedem von Euch 4€ zurück haben!

21360AAF-E44B-4663-B85A-55C847DA2E10.gif

Grundsätzlich habe ich auch Interesse an dem Spiel, wenn man sich allerdings die letzte Seite anschaut weiß ich auch warum ich bisher nicht zugeschlagen habe.

Allerdings sind die ersten Posts ja auch schon über 1 Jahr alt. Wurde das Spiel zwischenzeitlich noch mit genügend Patches ausgestattet um jetzt ein rundes Spielerlebnis zu bieten?

Grundsätzlich habe ich auch Interesse an dem Spiel, wenn man sich allerdings die letzte Seite anschaut weiß ich auch warum ich bisher nicht zugeschlagen habe.

Allerdings sind die ersten Posts ja auch schon über 1 Jahr alt. Wurde das Spiel zwischenzeitlich noch mit genügend Patches ausgestattet um jetzt ein rundes Spielerlebnis zu bieten?

Also bisher haben wir keine größeren Bugs erlebt.
Fahrzeuge wurden nachgepatched.
Okay, bisher sind es nur Fahrräder aber immerhin! :lol:

Die Welt wirkt halt immer noch sehr „steril“, weil man halt auf keine Lebewesen trifft. Das ist aber ja anscheinend so gewollt und sorgt gleichzeitig für die tolle Atmosphäre.
Wie sich das noch entwickelt kann ich nicht sagen.
Grafik ist wirklich schick und die ganze Welt sieht toll aus.
Coop macht das Ganze dann noch ein bisschen runder für mich.

Ich kann bisher halt nicht viel schlechtes sagen, aber wir haben halt auch erst 2-3 Stunden gespielt.
Wenn ich auf 10-15h Spaß komme dann sind die 12€ für mich schon ok. :)

+Edit+Bin gespannt was @Cale und @aLDi dazu sagen :D

Hatte da gestern schon einmal reingeguckt, aber alleine ist das nicht der Bringer. Im Coop könnte das allerdings was werden.

Bin wieder mittendrin im Spiel seit ein paar Wochen, nachdem ich kurz nach Release frustriert pausiert hatte. Damals fand man kaum Heilpakete, geschweige denn Munition, gegen die normalen Gegner sah man kaum Land, da man auch bessere Waffen nur ziemlich kleckerweise entdeckt hat.
Gefühlteweise sind die Gegner aktuell einfacher zu erledigen, Heilung und Mun. gibt's im Überfluss und dank Kartenmarkierungen sind Missionen und Sammelgegenstände besser zu finden. Kurzum, es ist einfach entspannter und macht mir persönlich momentan richtig viel Spaß. Atmosphäre. Sound und Grafik waren ja schon immer top.
Werde die Woche die Hauptstory durch haben und mich dann in die beiden Erweiterungen stürzen:).
Mit nem Freund zocke ich noch nebenbei im Koop seine Story weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Resistance Update is live, bring it with it base building, a new wave-based home base defense experience, revamps to the city region environment and additions to the challenge tree. Home is the battlefield. A resistance will rise.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Open-World-Shooter Generation Zero hatte zum Release im Jahr 2019 mit vielen Problemen zu kämpfen: Die Welt war viel zu leer, es gab Bugs und auch Probleme bei KI, Steuerung und Gamedesign. Zwei Jahre und viele Updates und auch zwei Bezahl-DLCs später hat sich das Spiel aber sehr gewandelt. Die Welt ist interessanter, die Steuerung logischer und es gibt sogar NPCs - zumindest mit den DLCs.

Im Video zeigen wir Gameplay zu den neuen Inhalten und unser Redakteur Christian Fritz Schneider erklärt, wie sich das Spiel gewandelt hat, wo es noch Probleme gibt und warum Generation Zero auch 2021 ein einzigartiges Shooter-Erlebnis bietet.

Zurück
Oben