Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds aber ziemlich schwach sich hier über jemanden auszulassen der sich nicht wehren kann weil man persönlich beef mit ihm hatte.

da war weder von meiner seite, noch von den anderen irgendwas persönliches. er ist halt die person gewesen die ausgerastet ist, beleidigt und gedroht hat und das übrigens auch in der abwesenheit der betroffenden personen. :O_o:

will damit auch nur den leuten etwas die augen öffnen, die ihn als "guten" in erinnerung haben. das können wir gerne über andere ex-user sagen, aber corleone ist definitiv einer von denen, die keiner vermissen sollte.

Finds aber ziemlich schwach sich hier über jemanden auszulassen der sich nicht wehren kann weil man persönlich beef mit ihm hatte.

Hmm. Für mich sieht das eher so aus, dass da nur kalte Tatsachen preisgegeben werden, um der latent verdrehten Romantisierung, die manch einer im Unwissen betreibt, einen Riegel vorzuschieben.

Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wieso alle immer Ronny piesacken. Lasst ihn doch mal in Ruhe. Er ist doch so angenehm in der kurzen Zeitspanne die er täglich hier verbringt...

BdIJiaC.gif

:troest:

Er weiss das es nicht so gemeint ist (hoffe ich)

Macht halt spaß mal ein bischen dampf abzulassen und am ende hat man sich wieder lieb.

edit:
Ronny Mc Holland :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben