Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@okst666 ist imo auch wieder da und der war gefühlt jahre weg. nicht das ich sonderlich viel mit ihm zu tun gehabt hätte aber mit ca. 15 das erste mal xbox live (UNO) mit jemanden aus KT (bzw. AG damals) das vergisst man irgendwie auch nicht.

Wo bleiben die Fotos? Seid gespannt...
Ich glaube, meine Freundin würde mich umbringen. Aber sie ist geil: Groß, hellbraune Haare, blaue Augen, gut im Bett und checkt, dass wenn ich nen Witz mach, sie lachen muss. Ich liebe sie.
Ach Kari, dich würd ich wahrscheinlich vermissen (echt). Deshalb komm ich doch immer wieder zurück ins Forum!

Na gut, das ist ja nicht Stoki-Exklusiv. Ich weiß grundsätzlich nie, wer sich hinter neuen Nicks versteckt. Das muss man mir immer erst erzählen. Weils mich im Grunde auch gar nicht interessiert. :D

Ich glaube, meine Freundin würde mich umbringen. Aber sie ist geil: Groß, hellbraune Haare, blaue Augen, gut im Bett und checkt, dass wenn ich nen Witz mach, sie lachen muss. Ich liebe sie.
Ach Kari, dich würd ich wahrscheinlich vermissen (echt). Deshalb komm ich doch immer wieder zurück ins Forum!

Dein letzter Beitrag November. Komm öfter On lan. Ach deine Freundin wird es eh niemals lesen. Also Fotos raus alle warten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben