Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht... vielleicht liegt es auch wirklich an meinem Alter. Ich bin 42 und hab es halt noch anders gelernt. Meinen ersten Liebeskummer hatte ich, da gab es noch kein flächendeckendes Internet. :D

Im Freundeskreis weiss ich auch ganz genau, was ich mit wem besprechen will und kann.

Mein Liebesleben war aber auch ziemlich komprimiert. Die erste Freundin hatte ich sechs Jahre, dann folgten 9 "Freundinnen" in zwei Jahren und jetzt 16 Jahre mit meiner Frau. Da bleibt nicht mehr viel für KT-Drama. :grins:

Ich hab soziale Cluster, ausserhalb meines alltäglichen sozialen Netzwerks. Mit denen kann ich die geheimsten Dinge besprechen, im gegenseitigen Austausch. Beste! :D

Ich hab soziale Cluster

Urgs und seine Junge:
tenor.gif

Mit denen kann ich die geheimsten Dinge besprechen, im gegenseitigen Austausch. Beste!

Sieht dann so aus:
tenor.gif

Ich habe so ein geiles Leben. Da gibt es keinen Grund zu kritisieren. Erzählen kann ich euch aber davon nichts. Da werdet ihr sonst nur neidisch und verfallt in Depressionen.

So wollte ich nur mal gesagt haben. Jetzt ab mit euch zurück unter euren Stein wo ihr hergekommen seid, grins.

Hab euch alle lieb. :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
...

Ansonsten finde ich es immernoch befremdlich, seine "intimen" Probleme in einem Forum besprechen zu wollen. Für sowas hat man im Normalfall Familie und Freunde. Vor allem ist es quasi Gesetz, dass irgendeiner immer dumm kommt und das Gespräch runterzieht.

Ihr könnt euch jedenfalls sicher sein, dass selbst wenn ich mal Probleme mit meiner Frau haben sollte, ich diese nicht hier breittreten werde. :D

Für mich war so ein intimes Problem ja quasi der Startschuss für meine "Karriere" im Forum. Insofern kann ich es natürlich nachvollziehen, wenn man hier sowas breittritt. Der Vorteil ist ja, dass die Gefahr relativ klein ist, dass das Problemkind auf jemanden aus dem Forum trifft. Bei Freunden vor Ort ist das anders.

Außerdem geht es manchmal darum, sich einfach mal den Mist von der Seele zu schreiben. Ganz egal was dann die anderen schreiben. Zuspruch hilft da sicher, Gegenwind lenkt einen wenigstens vom aktuellen Geschehen in der echten Welt ab. In dem Fall ist das Forum also Müllhalde und Zerstreuung. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben