Gehen uns die Stammuser aus?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Urgs, 1. Februar 2015.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.032
    Zustimmungen:
    22.786
    Ich weiss nicht... vielleicht liegt es auch wirklich an meinem Alter. Ich bin 42 und hab es halt noch anders gelernt. Meinen ersten Liebeskummer hatte ich, da gab es noch kein flächendeckendes Internet. :D

    Im Freundeskreis weiss ich auch ganz genau, was ich mit wem besprechen will und kann.

    Mein Liebesleben war aber auch ziemlich komprimiert. Die erste Freundin hatte ich sechs Jahre, dann folgten 9 "Freundinnen" in zwei Jahren und jetzt 16 Jahre mit meiner Frau. Da bleibt nicht mehr viel für KT-Drama. :grins:
     
    Nuwanda, The Schenckman und Masterman gefällt das.
  2. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.099
    Zustimmungen:
    9.268
    Angeber
     
    Azrael1965, XettMan und Masterman gefällt das.
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.032
    Zustimmungen:
    22.786
    Der Vorteil vom Alter ist, dass man so manchen Scheiss einfach schon hinter sich hat. :D

    Dafür fängt anderer Scheiss halt an... :ugly:
     
    Nuwanda, Master-Dan, Layla123 und 4 anderen gefällt das.
  4. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    2.750
    Neue Hüfte und so
     
    Elfchen, Reaver, Master-Dan und 6 anderen gefällt das.
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.032
    Zustimmungen:
    22.786
    Noch bin ich bei Voltaren für die Schulter... :ugly:
     
    Darko gefällt das.
  6. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.749
    Zustimmungen:
    11.614
    Ich hab soziale Cluster, ausserhalb meines alltäglichen sozialen Netzwerks. Mit denen kann ich die geheimsten Dinge besprechen, im gegenseitigen Austausch. Beste! :D
     
  7. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    1.303
    :gerri:
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.625
    Zustimmungen:
    59.382
    Urgs und seine Junge:
    [​IMG]

    Sieht dann so aus:
    [​IMG]
     
    Elfchen, ES Baxter, Joe Genius und 7 anderen gefällt das.
  9. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    9.861
    Zustimmungen:
    6.935
    Bring Ihn ja nicht auf neue Sammelideen.
     
    hank scorpio gefällt das.
  10. silent breath

    silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    1.871
    Ich habe so ein geiles Leben. Da gibt es keinen Grund zu kritisieren. Erzählen kann ich euch aber davon nichts. Da werdet ihr sonst nur neidisch und verfallt in Depressionen.

    So wollte ich nur mal gesagt haben. Jetzt ab mit euch zurück unter euren Stein wo ihr hergekommen seid, grins.

    Hab euch alle lieb. :knuddel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Elfchen gefällt das.
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.617
    Zustimmungen:
    20.839
    [​IMG]
     
    Dr Shakal, Lord EKKA und silent breath gefällt das.
  12. silent breath

    silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    1.871
    Ich weiß nicht was Du meinst. Ist doch alles richtig geschrieben.
     
  13. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.906
    Zustimmungen:
    31.157
    Wo ihr hergekommen WARET, GOTTVERDAMMTNOCHMAL.
     
    The Schenckman und DoK gefällt das.
  14. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.472
    Wo hier hergekommen gewesen sein tut, wenn schon.
     
    Gigabyte, Dr Shakal und DoK gefällt das.
  15. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1.601
    Für mich war so ein intimes Problem ja quasi der Startschuss für meine "Karriere" im Forum. Insofern kann ich es natürlich nachvollziehen, wenn man hier sowas breittritt. Der Vorteil ist ja, dass die Gefahr relativ klein ist, dass das Problemkind auf jemanden aus dem Forum trifft. Bei Freunden vor Ort ist das anders.

    Außerdem geht es manchmal darum, sich einfach mal den Mist von der Seele zu schreiben. Ganz egal was dann die anderen schreiben. Zuspruch hilft da sicher, Gegenwind lenkt einen wenigstens vom aktuellen Geschehen in der echten Welt ab. In dem Fall ist das Forum also Müllhalde und Zerstreuung. :D
     
    Nimble, Master-Dan, Lord EKKA und 4 anderen gefällt das.
  16. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.562
    Zustimmungen:
    10.206
    Wie ist das Problem eigentlich bei dir ausgegangen?
     
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.032
    Zustimmungen:
    22.786
    Er ist hiergeblieben. :D
     
    Elfchen, Gigabyte, Nimble und 6 anderen gefällt das.
  18. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.906
    Zustimmungen:
    31.157
    "Dumptreff.de"

    Freitags werden immer Beiträge und Threads von den Moderatoren abgeholt die dann von den Admins in die ServerSchrottpresse geladen werden.

    Das ist nur fair.
     
    XettMan und daddlefield gefällt das.
  19. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.320
    Zustimmungen:
    6.326
    Ich liebe diesen Post. :liebe:
    Erstens nimmt er @Urgs auf den Arm. Das ist schon mal grundsätzlich gut.
    Dann schlägt er in die selbe Kerbe, die ich auch schon bearbeitet habe.
    Und Drittens ist Clockwork einfach geil!
     
  20. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1.601
    Ich glaube, so richtig ausgegangen wird das nie sein. Wir sind zusammen geblieben, haben das eine oder andere geändert und haben zusammen ein gutes Familienleben. Insofern gibt es nichts zu meckern.

    Ich bleibe aber trotzdem hier :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.