Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur, weil die Altlasten von @nofun mittlerweile verfallen sind.Wer es soweit kommen lässt, ja, der macht schon irgendwas falsch.
Dafür gibt's doch das Blitzdings![]()
Ja und ich bin hellauf begeistert.Hast Du das mal probiert?
ich empfehle das abflammen am bunsenbrenner

In Säure baden für 2 sek reicht auch
#freesawbones
musste mal wieder erwähnt werden.
Aber auch nur, weil die Altlasten von @nofun mittlerweile verfallen sind.
FREE BONES!
Dann hätte man das aber von Anfang an unterbinden sollen.Aber wenn man sich nicht vorwerfen lassen will, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, musste halt so eine Auszeit auch mal kommen. Sonst glaubt ja jeder er könne hier so rummotzen wie er es tut.
Ja und ich bin hellauf begeistert.
Hab z.B. nur noch ein paar einzelne Haare unter den Achseln, der Rest ist auch nach 8 Wochen noch komplett blank
Den Lumea gibt's sogar extra für Herren. Kann man ohne Risiko testen und wenns nicht klappt kriegt man über Philipps sein Geld zurück
Das Du damit Probleme hast wundert mich aber ein wenig. Ich dachte auf Stahl wachsen keine Haare...Klingt gut, sollte ich wohl doch mal testen, den das ganze rasieren ist bei mir echt schon ein Posten der hart nervt.
Das Du damit Probleme hast wundert mich aber ein wenig. Ich dachte auf Stahl wachsen keine Haare...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen