Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass hier im KT wieder jeder weiß, was sozial ist und was nicht.
KT, Treffpunkt der Allwissenden und der, die belehrt werden müssen.
Ich weiß nicht ob dieser Thread der richtige ist um über ehemalige Mitglieder herzuziehen... :kaffee:
Danke.

Ich nehme an, sich über nicht mehr anwesende Personen auszulassen ist das, was man als sozial und korrekt bezeichnen kann.

Schreiben kann man alles, aber ich finde das immer ziemlich schwach über user zu lästern, die sich dagegen gar nicht mehr wehren können, weil sie eben weg sind.

Abgesehen davon: ich finde dieses Nachgeweine weil dieser und jener User weg ist schrecklich. Der User ist weg, wird seine Gründe haben. Das Leben geht weiter.

lel
SmartSelect_20191017-004424_Chrome.jpg

Wenn ich jemanden für überheblich halte spielt es imo gar keine Rolle ob er sich dagegen wehren kann oder nicht. So kommt die Person halt für mich rüber und fertig, da bräuchte sich die Person mir gegenüber auch gar nicht erklären.
Finde ich auch legitim, wer arrogant rüber kommt, der macht das auch bewusst und sollte kein Problem damit haben als solches bezeichnet zu werden. Wie weit die Arroganz gerechtfertigt war oder ist, wird immer die Zeit zeigen.

Woher kommen eigtl die Bilder oben, seid ihr da in einem anderen Forum und postet und Stalked oder wie soll man sich das vorstellen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben