Ich war mal für 2 Jahre weg ... ist keinem aufgefallen
e:![]()
Bist ja immer da bevor die neue Konsole kommt. Danach merkt man's aber echt nicht mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mal für 2 Jahre weg ... ist keinem aufgefallen
e:![]()

Erste Regel des Kt, nicht alles so Ernst nehmen Avi, vor allem nicht Flexx.Eure Willkommenskultur belustigt mich. Mit wem muss ich schlafen, um in die coolen Kreise von KT aufgenommen zu werden?![]()
Mit allen.Eure Willkommenskultur belustigt mich. Mit wem muss ich schlafen, um in die coolen Kreise von KT aufgenommen zu werden?![]()
Was ist eigentlich mit Aya passiert?

Ich freue mich, herzlich willkommen![]()
Danke!Erste Regel des Kt, nicht alles so Ernst nehmen Avi, vor allem nicht Flexx.![]()

Mit allen.

Ich arbeite mich einfach alphabetisch durch.
Hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. Will Abstand nehmen von den sozialen Medien was ich gut verstehen kann.Was ist eigentlich mit Aya passiert?
Hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. Will Abstand nehmen von den sozialen Medien was ich gut verstehen kann.
Stimmt, du hast ja "Z".
Mein Beileid

In 5 Jahren lachst du darüber und begrüßt jeden neuen User so.Eure Willkommenskultur belustigt mich. Mit wem muss ich schlafen, um in die coolen Kreise von KT aufgenommen zu werden?![]()
Erste Regel des Kt, nicht alles so Ernst nehmen Avi, vor allem nicht Flexx.![]()
Na zumindest kannst Du dann direkt einen Köpfler rein machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen