Wo ist @Türenmacher eigentlich abgeblieben?
Wahrscheinlich von Sawbones gekidnappt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist @Türenmacher eigentlich abgeblieben?
Die Kompetenz wird sicher fehlen! Aber seine absolut arrogante engstirnig, oft beleidigte Art nicht!Und Joker tatsächlich gelöscht
Uff
Kurzfassung: er findet applepay sinnlos, alle anderen haben ihm die Vorteile erklärt, er war beleidigt, hat beleidigt, sich löschen lasseJoker gelöscht? Was hab ich verpasst?
fand ich auch. War eigentlich immer sympatisch, er hatte zwar ne klare Meinung und klare Aussage, aber das was ich mit ihm zu tun hatte bzw gelesen hatte war er immer völlig normal und nie groß überheblich. Schade das er weg ist... echtWie, Joker ist weg... Find ich kacke.
Ja, er war immer sehr direkt und man wusste definitiv immer, wo man bei ihm dran ist.
Sehr schade, ich mochte seine Beiträge und seine hilfreiche Art!
@Mutzi und Shakal fehlen mir auch... was denn mit den beiden
wie gesagt. kann ich nicht beurteilen. Hab ja auch extra geschrieben das ich das meine in dem ich mit ihm zu tun hatte. Daher bin ICH der Meinung das der Dude in Ordnung war.Andere beleidigen und wegen ner schlappen Ermahnung gleich die Fliege machen, anstatt sie wie ein Mann zu nehmen. lullitreff.de
Dann guck in den iPhone Threadwie gesagt. kann ich nicht beurteilen. Hab ja auch extra geschrieben das ich das meine in dem ich mit ihm zu tun hatte. Daher bin ICH der Meinung das der Dude in Ordnung war.
Moment, Joker war Soziologe?Ich beobachte nämlich sehr gerne menschliche Verhaltensmuster, denn damit verdiene ich schließlich mein Geld.
Er hat das wohl ähnlich gesehen. Er eckte mit seinen klaren Aussagen häufig an, von daher passt Lullitreff.de auch in die andere Richtung.Andere beleidigen und wegen ner schlappen Ermahnung gleich die Fliege machen, anstatt sie wie ein Mann zu nehmen. lullitreff.de
Wie kann man sich eigentlich löschen / löschen lassen?
Nur für den Fall, dass ich auch mal einen divenhaften Abgang machen möchte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen