Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich mal bitte einer aufklären, um welchen Post es eigentlich geht?

Und genau das ist die Verweichlichung die Joker und ich nicht nachvollziehen können, bzw uns schwer damit tun. Ist doch albern.
Das ist ein schlechtes Beispiel!
Aya ist krank, damit ist sie hier im Forum ganz offen umgegangen, wofür sie meinen ganzen Respekt genießt!
Das hat mit weich nichts zu tun...

Alleine aus diesem Grund sollte ein Mindestmaß an Respekt selbstverständlich sein!
Denn: Du weißt niemals mit wem du es zu tun hast!

Klar, weil du und Joker sich sicherlich gut in ein junges Mädel reinversetzen können. "Albern" ist ein Urteil, eine Anmaßung. Das empfinde ich nicht als verweichlicht, sondern einfach als No-Go.
erstens mal bin ich selber ein junger Bub und vllt näher an der Generation als ihr :p Was aber in dem Fall eigentlich egal ist....

Darüber aufgeregt und sich mal wieder an meinem "Fehltritt" ergötzt haben sich nur wieder die anderen. Hier wird doch immer auf sowas gewartet, dann im Laber und Spam Fred kundgetan und alle kommen mit Mistgabeln an....

Öhm ja aber daran wurde auch jahrelang hart und ausgiebig von der Gesellschaft gearbeitet. :)
Und danke für die netten Kommentare would bang sehe ich übrigens als Kompliment haha.

Hätte Sie sich selber darüber so aufgeregt wie ihr, dann hätte ich mich sicher auch entschuldigt. Allerdings scheint es ja so zu sein, dass Aya durchaus noch versteht, wenn mal etwas, wie sagt man bei uns im Münsterland, "salopp" ausgedrückt wird...

Vllt sollten einige hier mal etwas über den eigenen Tellerrand schauen und ihre "Empfänger" wieder richtig einstellen.

Sorry Wohlfahrt, das ist jetzt garnicht alles gegen dich gemeint :) Vieles davon trifft ja auch garnicht auf dich zu, war nur der Anstoß

[...]
Denn: Du weißt niemals mit wem du es zu tun hast!

Das untermauert genau mein Posting von vor ein paar Seiten. Kenne ich Leute, lasse ich so was auch durchgehen bzw. drücke denen selber einen Spruch rein. Solange aber diese Basis nicht klar gelegt wurde, lasse ich es sein. Ich pöbel auch nicht mit irgendwelchen Sprüchen rum, wenn andere Leute um mich rum sind, die mich nicht kennen, weil es einfach ein falsches Bild weckt.

erstens mal bin ich selber ein junger Bub und vllt näher an der Generation als ihr :p Was aber in dem Fall eigentlich egal ist....

Darüber aufgeregt und sich mal wieder an meinem "Fehltritt" ergötzt haben sich nur wieder die anderen. Hier wird doch immer auf sowas gewartet, dann im Laber und Spam Fred kundgetan und alle kommen mit Mistgabeln an....

Hätte Sie sich selber darüber so aufgeregt wie ihr, dann hätte ich mich sicher auch entschuldigt. Allerdings scheint es ja so zu sein, dass Aya durchaus noch versteht, wenn mal etwas, wie sagt man bei uns im Münsterland, "salopp" ausgedrückt wird...

Vllt sollten einige hier mal etwas über den eigenen Tellerrand schauen und ihre "Empfänger" wieder richtig einstellen.

Sorry Wohlfahrt, das ist jetzt garnicht alles gegen dich gemeint :) Vieles davon trifft ja auch garnicht auf dich zu, war nur der Anstoß
Du bist nicht das Paradebeispiel für den hier besprochenen "rauen" Umgangston.
Deine zitiertes Beispiel war gewiss etwas plump, im Kontext aber nicht verletzend (imo).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ayla hat ein Bild von sich gepostet. (sie ist eine Frau)

ich hab geantwortet:

Would Bang und dann in einem Spoiler im gleichen Post geschrieben, dass das nicht ganz ernst gemeint war.

Folge war eine Seitenlange Diskussion über mich und meine Feinfühligkeit/sexismus etc...
Das Aya eine Frau ist, war mir bekannt, der Rest nicht. Nun wo ich weiß, um was es ging, erhebe ich den Zeigefinger und sage: Schäm Dich!

Ob etwas verletzend ist oder nicht entscheidet aber noch immer der Empfänger einer Nachricht selber, nur weil der Andere etwas vllt lustig findet muss diese Lustigkeit keine Allgemeingültigkeit besitzen. Gleiches gilt aber auch für etwaige Reaktionen. Nur generell soLiter man sich schon überlegen, was an so an "lustigen" Dingen raus haut. Mal allgemein gesprochen

Ob etwas verletzend ist oder nicht entscheidet aber noch immer der Empfänger einer Nachricht selber, nur weil der Andere etwas vllt lustig findet muss diese Lustigkeit keine Allgemeingültigkeit besitzen. Gleiches gilt aber auch für etwaige Reaktionen. Nur generell soLiter man sich schon überlegen, was an so an "lustigen" Dingen raus haut. Mal allgemein gesprochen
Und das ist in diesem Fall auch passiert, von daher alles gut.
Und @M4rius93 hatte seine Aussage selber schon relativiert, das kann man durchgehen lassen.
Hier sollte es nicht um ihn gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben