Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier mehrmals auf persönliche Weise beleidigend geworden (auch gegen mich), kann gerne bleiben, wo er ist. Wenn ich mir solche Beiträge wie den gegen Bexter anschaue, braucht KT sowas sicher nicht.

Was jetzt mit Glod ist, weiss auch keiner oder?
oh stimmt, der fehlt ja auch :/ v.a. war er ja auch gesundheitlich schonmal angeschlagen.
Der ist rechts aus seinem Bürostuhl gefallen.PS was ist mit bazong? Hätte nicht erwartet, es jemals zu sagen aber mein brauner Bruder fehlt mir![]()
Hodenkrebs... Aber ich kann mich entsinnen, dass er die Geschichte überwunden hatte.Hoffentlich im "normalen" Bereich?
fixedWar das fruher nicht mal anders herum, oder wurden inzwischen echt soviele gefikkt?![]()
Zerfikkt wenn ich bitten darf.
Wurde von seinem saug-o-roboter uberfahren.es wird immer noch ein @eike 2010 vermisst, war auch auf der XBox lange nicht online, ihm wird doch nix passiert sein?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen