Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter mann. seit er bei FB weg ist bekomme ich ja nix mehr mit.Hallo... Braucht euch keine Sorgen machen. Schöne Grüße vom papaalex.Ich denke wir werden ihn irgendwann wiedersehen
Ich soll auch ausrichten "Gott seid ihr süß"Bezogen auf die Kommentare der letzen Seite.
Add mich mal! ;]guter mann. seit er bei FB weg ist bekomme ich ja nix mehr mit.
Hallo... Braucht euch keine Sorgen machen. Schöne Grüße vom papaalex.Ich denke wir werden ihn irgendwann wiedersehen
Ich soll auch ausrichten "Gott seid ihr süß"Bezogen auf die Kommentare der letzen Seite.
Die Bilder verfolgen mich heute noch.Sag ihm ich schmecke noch immer seine Küsse auf meinen Lippen.
jop.Add mich mal! ;]
Hat er sich komplett gelöscht?

Sag, hattest du nicht auch die Bilder von der Lan?Die Bilder verfolgen mich heute noch.
Ich schau zu hause mal, poste ich dann hier.Sag, hattest du nicht auch die Bilder von der Lan?
Hab vor kurzem mit @Blacki138 über unseren Zungenschnalzer gesprochen.
Ich glaub da gabs von dir ein Foto zu...
Hallo... Braucht euch keine Sorgen machen. Schöne Grüße vom papaalex.Ich denke wir werden ihn irgendwann wiedersehen
Sherlock Shakal
Ja wirklich furchtbar! Da haut man an jeder Ecke einen raus wie viel Tausend Euro man hier und da für Uhren und was weiß ich noch ausgegeben hat und dann besitzt der undankbare Pöbel auch noch die Dreistigkeit darauf hinzuweisen, dass das Tattoo aussieht als wäre es morgens um halb vier für ne Mark fünfzig von einem sturzbetrunkenen Ex-Knacki mit Athritis gestochen worden.
Wenn man es drauf anlegt virtuell beklatscht zu werden sollte man sich darauf beschränken in GW-Videos aufzutauchen, 99,9% der undankbaren und persönlich werdenden Hater werden spätestens nach dem vierten Werbespot in Folge frustriert das Handtuch werfen und sich wieder wichtigeren Dingen im Leben zuwenden.
Ihr tut so, als wäre er gestorben.war n guter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen