und das immer wieder von den üblichen verdächtigen:/Trotzdem schade das mittlerweile hier jeder 2. Thread zugespamt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das immer wieder von den üblichen verdächtigen:/Trotzdem schade das mittlerweile hier jeder 2. Thread zugespamt wird.
Regt mich auch auf, immer diese Spamer mit der Bommelmütze.und das immer wieder von den üblichen verdächtigen:/
Denn vermisse ich hier auch!Wo ist eigentlich die perfekte Dunkelheit abgeblieben, ich vermisse den total![]()

Bei vielen themen aber schwer zu sagen was spam ist.Trotzdem schade das mittlerweile hier jeder 2. Thread zugespamt wird.
weiß jemand was mit @Kordelle ist?
seit anfang september nichts mehr gepostet und seit einem guten monat nicht mehr hier gewesen.
Du hast eine One?So gehts mir auch bald.![]()

Ne ich hab nen pcDu hast eine One?![]()

16 und 17 uhr am conputer sitzen, check!
Was läuft denn um 16 Uhr?
Den wirst du zeitgleich auf so gut wie jeder Internetseite finden. Falls Youtube nicht überlebt, dann Rockstar Twitter/Facebook/Newswire.@Türenmacher wo wird denn der Trailer geaired?
Ja klar bin ich dasWir brauchen @Kordelle für den RDR2 Hype.
Die gute alte Rockstar Hype-Crew mit @Barry the Scary und @tastepolice ist zerbröselt.Ist Barry überhaupt im RDR2-Hype?
![]()
Ist aber schon etwas ruhiger geworden. Achja die gute alte Zeit mit @tastepolice Wirst du alt oder was? Wird zeit, dass ich deinen alten Knochen wieder über das Schlachtfeld jageJa klar bin ich dasIst aber schon etwas ruhiger geworden. Achja die gute alte Zeit mit @tastepolice
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen