Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem schade das mittlerweile hier jeder 2. Thread zugespamt wird.
Bei vielen themen aber schwer zu sagen was spam ist.
Wenn es denn mal kurz offtopic geht um ein thema zu entkrampfen um etwas funny zu sein, ist es doch völlig ok ein paar beiträge so etwas zu machen.
Aber wenn zb im Politik thread eine seitenlamge disskussion über grafik der neuen konsolengen.losgeht, ist es einfach spam.
Kurzes offtopic und ein tiefgang auf User und spass haben ist ok, aber das grundthema des threads sollte ja immer erhalten bleiben.

Ich gehe gerne mal in den spamthread, da kann man seinem Wahnsinn freien.lauf lasse und teilweise seitenlang echt lachen, bei dem unsinn der da teils gepostet wird von der spamcrew.

Empfinde es nicht als richtig sofort einen beitrag zu unterstellen es sei spam, weil er der erste beitrag ist der leicht am thema vor bei ist, bzw einem selbst nicht gefällt, dann meint man sofort es sei spam, nur weil man den beitrag nicht gern liest.
flexx hat ja schon geschrieben, allerdings schenken ihm dann aber einige keine beachtung "weil es nur flexx ist"... Trololo,
Er ist Moderator.
Wenn er für ruhe sorgt, dann ist auch ruhe, das gilt für jeden mod.
Aber auf der anderen seite hätte flexx auch in seinem beitrag einen link zum spamthread einfügen können, um es den 0815 user zu vereinfachen.
Wenn dann immernoch die spamdiskussion weiter geht, kann seitens des Teams auch gern scharf geschossen werdnen finde ich, denn dann sind die User selbst schuld.
Die User tragen nämlich nicht weniger Verantwortung was KT angeht, als das Team selbern.
Gute User=Gutes KT

Etwa nicht Barry?
Und komm heute abend mal nach Los Santos bitte!

weiß jemand was mit @Kordelle ist?

seit anfang september nichts mehr gepostet und seit einem guten monat nicht mehr hier gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben