Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist hier eigentlich los in letzter Zeit? Es fällt vermehrt auf, dass eine aggressive Grundstimmung bei einigen hier vorhanden ist, aber erst seit kurzem. Manche fühlen sich immer sofort auf den Schlips getreten und kontern sofort mit Beleidigungen oder Sprüchen wie: was laberst du mich blöd an....

Liegt evtl. daran das sich mittlerweile einige so ineinander verbissen haben wegen irgendwelchem Zeugs.
Hab so nen Zeug zum Glück immer wieder schnell vergessen und bin nicht nachtragend.

Fällt anderen wohl nicht so einfach. Und die 2-3 mit denen es nicht so läuft ignoriert man halt wenn man sich nicht normal mit ihnen Unterhalten kann/will.

Ihr solltet euch einfach mal ein Beispiel an Ronny & mir nehmen. Wir geben uns täglich ordentlich aufs Mowl aber am Ende des Tages heben wir wieder einen gemeinsam. Im Netz wirft niemand mit Wattebällchen. Wer damit nicht umgehen kann sollte eben auch nix persönliches oder kontroverses abgeben. All dieser Dramaqueens mit ihren Profillöschungen & Ignore's...:kaffee:

Liegt evtl. daran das sich mittlerweile einige so ineinander verbissen haben wegen irgendwelchem Zeugs.
Hab so nen Zeug zum Glück immer wieder schnell vergessen und bin nicht nachtragend.

Fällt anderen wohl nicht so einfach. Und die 2-3 mit denen es nicht so läuft ignoriert man halt wenn man sich nicht normal mit ihnen Unterhalten kann/will.
Das schätze ich an dir. Lässt dich nicht beeindrucken von dummen Kommentaren meiner oder andererseits!
Aber es ist hier einfach wie im echten Leben man kann nie alle leiden ^^

Ihr solltet euch einfach mal ein Beispiel an Ronny & mir nehmen. Wir geben uns täglich ordentlich aufs Mowl aber am Ende des Tages heben wir wieder einen gemeinsam. Im Netz wirft niemand mit Wattebällchen. Wer damit nicht umgehen kann sollte eben auch nix persönliches oder kontroverses abgeben. All dieser Dramaqueens mit ihren Profillöschungen & Ignore's...:kaffee:

Dich hat niemand gefragt!

RfT7lwC.gif

Musste letzte Woche den ersten User auf Ignore setzen, ging mir einfach auf die Nerven. :roll:

Mich Ignorieren? HA! Netter Versuch!
LAPPEN!

Durch die Flüchtlingsdebatte hat sich das Klima im Forum/Off-Topic leider verschlechtert, imo. Ein Teil dazu beigetragen hat auch die (Nicht-)Moderation im entsprechenden Thread.

Wäre mir so gar nicht ausgefallen, dass das Forum aktuell an einem Darmverschluss leidet. Bin aber auch kaum im Off-Topic unterwegs und allgemein weniger in letzter Zeit, abseits von diversen Threads und Foren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben