Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute lassen sich freiwillig sperren, andere gehen dauerhaft, wen interessierts?!? Reisende soll man nicht aufhalten.
Die ganze "Gehen uns die Stammuser aus?"-Diskussion, halte ich eh für Quatsch.

Werde ich auch niemals verstehen. Kann man sein Leben so wenig im Griff haben bzw. KT süchtig sein, dass man sich sperren lassen muss um nicht mehr auf KT zu surfen? Ich frag mich ja dann auch, ob diejenigen dann nicht doch unangemeldet KT ansurfen. Was das ganze noch abstruser macht.

Ich kenne jemanden, der wiederholt wegen Sucht nach Computerspielen in Behandlung war. Abstrus ist daran gar nichts.

Mal völlig unabhängig davon ob Ekkas Entscheidung überhaupt irgendetwas damit zu tun hat.

Ich kenne jemanden, der wiederholt wegen Sucht nach Computerspielen in Behandlung war. Abstrus ist daran gar nichts.
Mal völlig unabhängig davon ob Ekkas Entscheidung überhaupt irgendetwas damit zu tun hat.

Dass Ekkas Entscheidung damit etwas zu tun hat glaube ich ohnehin nicht. Ich denke der war wieder wegen irgendetwas hier genervt.

Das abstrus bezieht sich darauf, dass es ja quasi nichts bringt wenn man sich hier aus Suchtgründen sperren lässt und das Portal trotzdem andauernd ansurfen kann. Man kann dann lediglich nichts schreiben.

sorry, dass ich nochmal leichenschändung betreibe, aber für alle, die sawbones wieder zurück wollen:
http://forum.scharesoft.de/showthre...und-dem-Rest&p=1033704&viewfull=1#post1033704

Die reinen TESO Spieler sind für mich kein wichtiger oder für mich akzeptierter Teil der TES-Community.

Ich kann in ESO sofort am spielstil erkennen welcher Spieler bereits TES-Erfahrung gesammelt hat und welcher mit ESO eingestiegen ist. Wenn ich sehe wie ein Spieler rien buch findet und es einfach liegen lässt statt es sich durch zu lesen könnte ich kotzen.

ESO ist für much ein "normales" TES aber eben auch das schlechteste wegen der Online-Funktion.

Für mich sind die anderen Spieler nichts weiter als Bugs, störfaktoren die mir in 99% der fälle den Spielspaß nehmen. Durch das dumme rum gerenne und rum gespringe, ihre miesen Headsets und ihre widerwärtige Aussprache zerstören sie nicht nur das Spielerlebniss sondern auch die gesamte Atmosphäre der Spielwelt.

ich spiele ESO als TES und wenn mich jemand damit stört lasse ich ihn das Wissen.

Leute die das Spiel "Falsch" spielen und/oder mich mit ihrer anwesenheit stören.

Du bist nicht mal im ansatz mit der befähigung ausgestattet das zu entscheiden. Ich schon.

Ich mein, warum? Ist dir die Welt so ****** egal? Was bringt dich dann dazu ESO zu spielen? Ich mein, ab und zu...oft sind die Bücher sau dämlich vom Entwickler platziert so dass die Gegner einen Angreifen wenn man liest oder sie respawnen. Dann kann ich verstehen dass man es später nachholen will. Aber da hat sich ein Autor, ein sehr talentierter Autor die mühe gemacht und den Text verfasst und dann kommst du und ignorierst das? Das finde ich schon echt hart unverdient

Zwar bin ich in "Sommerpause" dennoch schreibe ich es einfach. Aufgrund eines Users und dessen Belästigung fühle ich mich nicht mehr in der Lage dieses Forum weiter mit meinen Texte zu bedienen. Ein Gespräch mit der Moderation war erfolglos. Daher werde ich dieses Forum erstenmal für eine Weile in Ruhe lassen, da es mir unmöglich ist mich hier noch Wohl zufühlen. (Es gibt Sachen die ich einfach nicht ausstehen will) Über eine eventuelle Schließung des Threads wird noch nachgedacht.

usw.

Nee, bin ich nicht. Fand ich auch witzig, dass da jemand so nen ähnlichen Usernamen hat, aber der ist da auch dafür schon zu viel lange angemeldet und postet auch richtigen Kram, so sehr interessiert mich TES dann auch wieder nicht... :D

Sawbones ist halt so ein typischer Lifefail, der über ein Spiel gut Bescheid weiß und dann allen sagt, was sie für N00bs sind. Was soll er auch sonst machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben